[Infinity War] Hulkbuster Moc [Kann Spuren von Spoilern enthalten]

  • Hallo,

    Da ich ma Donnerstag Geburtstag hatte, kann ich euch jetzt eines der Geschenke genauer vorstellen:

    Es handelt sich um die neuere Version des Hulkbusters, welche im Film Avengers: Infinity War gezeigt wurde.

    Ich habe versucht, meine Moc im Minifiguren-Maßstab zu halten.

    Eine Figur kann sich in das "Cockpit" setzen und den Hulkbuster steuern.

    Zu dem Hulkbuster gibt es noch ein kleines Diorama, welches die Schlacht von Wakanda darstellen soll.

    Zwei bereits tote vierarmige "Outriders", die Bösewichte, sind auch in der Moc zu finden.

    Das hier dürfte ein ganz gutes Reverenzbild sein: https://www.google.com/search?q=infin…vGfwQH4Iiw-4IM:

    Und hier die Bilder:

    Wie gefällt euch die Moc?

    LG Luca

  • Also ist das eine Modifikation des Originals oder eine neues Bauwerk auf Basis des Originals.....:/ ich blicke nicht dahinter, jedoch gefällt mir dieser Hulkbuster und die kleine Szene mit den armen Jungs am Boden passte zur Kraft dieser Maschine... :thumbup:

    Grüßle vom André :)

  • Hi Luca

    Verdammt, ich habe Infinity War noch nicht gesehen und jetzt spoilerst du hier diese Szene...:P

    Spaß beiseite, das ist ein wirklich cooler Eigenbau-Hulkbuster. Ich hoffe, ich sehe den dann beim nächsten Stammtisch live.

    Mach weiter so, deine MOCs sind wirklich klasse!

    Beste Grüße

    Sascha

    P.S.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

  • Danke für das Lob, beib dran, gleich lade ich noch was hoch :P

    PS: Danke für den Glückwunsch!

  • Hallo Luca :)

    Einen tollen Hulkbuster präsentierst du uns da im Forum. Dieser ist technisch gut gebaut und auch die Form hast du perfekt getroffen. Da ich mittlerweile zu einem richtigen MCU Fan geworden bin, hoffe ich, dass du uns schon bald weitere MOCs zu dieser Filmreihe zeigst :)

    Gerne mehr davon!

    Lg Patrick

  • Hallo Luca,

    deine Version vom Hulkbuster gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Auch die dazugehörige Szenerie und die Base sind gut aufeinander abgestimmt. Arme und Beine hast du, wie ich finde, gut getroffen. Nur die Hände bzw. Finger an sich, finde ich etwas zu kurz geraten. Da ich mich mit dem Hulkbuster aber auch nicht wirklich auskenne, will ich das nicht als negative Kritik verstanden wissen.

    Ich finde, dir ist das MOC wirklich gut gelungen. :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!