FB - Lyssaris - Eine zarte Romanze

  • Der junge Maxim von Löwenheim wirbt um die Zuneigung der Lady Alyna. Zwischen Fröschen und Hamstern kommt man sich langsam näher...

    Romance by Fletcher Floyd, auf Flickr

    https://www.flickr.com/photos/1313366…eposted-public/

    Danke an modestolus für das bunte Laub! Beim Boden haben sich besonders die Sets Clayfaces Matsch-Attacke und der grüne Ninjago-Movie-Drachen als nützlich erwiesen.

    Ich hoffe, Euch gefällt's! Als nächstes geht es ab in den Orient (reizt mich gerade irgendwie mehr als Summer Joust, aber der läuft ja noch lange).

  • Also mir gefällt es sehr sehr sehr sehr sehr gut...... :love:, wunderschön gebaut und wunderbare Farben, mit der Romanze haben sich diese Beiden einen wunderschönen Ort ausgesucht, ist ja fast wie im Anime.... :thumbup:

    Vielen Dank fürs Zeigen, beste Grüße André :)

  • Hi Fletcher,

    der Titel erinnert mich unweigerlich an Rosamunde Pilcher :P

    Die Bauweise der Küstenlinie mit den verschiedenen farbigen Steinen und den Blättern gefällt mir sehr gut, generell eine schön fotografierte Szene!

    Was ich momentan generell nicht so mag ist die Bauweise beim Wasser. Auch wenn das Wasser mit 1x1 Rundplatten etwas inflationär benutzt wurde, finde ich die Variante mit transparenten Fliesen oder Bricks, wie man es aktuell in vielen MOCs sieht, zu clean.

    Gruß

    Tastenmann

  • Hach, ein wirklich schönes Moc - auch wenn wir gar keinen Frühling mehr haben. :/ :)
    Mal völlig fernab von wüsten Kreaturen, stampfenden Battalionen, Überfällen und Diplomatie alá "Game of Thrones", ein ruhiger, idyllischer Ausschnitt aus dem Leben zweier Liebender. Fein, fein. :)
    Baulich überzeugt dein Moc sehr. Der felsenartig, unregelmäßige Vorsprung fügt sich perfekt ein, zwischen der Böschung und dem ruhigem Gewässer.

    Gefällt mir wirklich sehr gut dein Moc - es bildet einen wundervollen Kontrast, zum Rest der bisherigen 9R Mocs und so etwas hat absolut gefehlt, wie ich finde. :)

    Lg Michael

  • Hallo Fletcher :)

    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Ein wirklich schönes MOC hast du da gebaut :thumbup:

    Das Farbenspiel ist dir exzellent gelungen besonders die Verwendung der sand green Wedges gefällt mir total gut. Auch die Bauweise der Felsen ist super und die Friendstiere und Pilze bilden ein wunderbares Detail.

    Gute Arbeit :)

    Lg Patrick

  • Vielen Dank Leute, einige Kommis habe ich gerade erst gesehen!

    Also mir gefällt es sehr sehr sehr sehr sehr gut...... :love:, wunderschön gebaut und wunderbare Farben, mit der Romanze haben sich diese Beiden einen wunderschönen Ort ausgesucht, ist ja fast wie im Anime.... :thumbup:

    Vielen Dank fürs Zeigen, beste Grüße André :)

    Danke für das Lob, freut mich!

    Rundum gelungenes Moc, sowohl vom Design als auch vom Baustil. Besonders das Ufer gefällt mir :thumbup:

    Danke Herr Graf!


    Haha, Rosamunde Pilcher meets Neun Reiche, herrlich!

    Ich bin auch eher Schüttwasserfan, aber mir fehlen immer noch Studs für Gewässer dieser Größe; außerdem hat es hier ganz gut für mich gepasst, da der See ja ruhig und romantisch wirken soll...


    Lieben Dank Michael, freut mich, dass Dich der untypische Ansatz überzeugen konnte. Zualererst hatte ich zwei Schatzsucher und einen Hund als MOC-Besatzung vorgesehen, aber die Umgebung passte dann doch eher zu den beiden Verliebten. Ihm hätte ich noch ne Laute in die Hände drücken können...


    Hallo Fletcher :)

    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Ein wirklich schönes MOC hast du da gebaut :thumbup:

    Das Farbenspiel ist dir exzellent gelungen besonders die Verwendung der sand green Wedges gefällt mir total gut. Auch die Bauweise der Felsen ist super und die Friendstiere und Pilze bilden ein wunderbares Detail.

    Gute Arbeit :)

    Lg Patrick

    Vielen Dank Patrick!

    Schön, dass die Farben gefallen. Leider hatte ich nicht noch mer sangrüne Teile, mit denen bin ich gerade so hingekommen. Stammten fast alle aus dem Ninjago-Movie-Dragon-Set. Wirken aber gut als Begrünung, da werde ich gf. nochmal nachlegen müssen.

  • Hey Fletcher :)

    Sehr schöner Einsatz des Ninjago Drachens, den muss ich mir auch noch holen wenn ich so sehe was man alles damit tun kann. Auch die Friedvolle Geschichte ist mal ein schöner Kontrast:thumbup:

    Grüße

    Timo

  • Hach, bei so viel Liebe wird einem gleich richtig warm ums Herz ;)
    Schöne farbenfrohe Landschaft hast du da gezaubert und die kleinen Tierchen machen das ganze schön lebendig! Die beiden Hauptakteure gefallen mir natürlich auch super - das Haarteil der Lady muss ich mir wohl auch noch zulegen :)

    lg
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!