Streets of Corellia

  • Hallo Rogues,

    Ich bin es schon wieder. ;) Und ja, diesmal wieder mit einer kleinen Vignette. (ca. 12x12)

    Bei dieser Vig wollte ich den Fokus auf Details legen. Und das ist mir, hoffentlich, auch gelungen.

    Dass es auf everybody‘s favorite, Corellia, spielt war eigentlich nicht geplant, aber ich denke, der Planet passt ganz gut zum MOC. :D

    Aber überzeugt euch doch selbst.

    Nun denn, das war‘s auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch gefällt das MOC, über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)

    Einen schönen Abend noch,

    BS

  • Du haust ja ein Moc nach dem anderen Raus. Du solltest Dich umbennen in "The Machine Gun".

    Tolle kleine Vignette. Das Altgrau paßt super in das Gesamtbild.

    Ich kann mich imme rnoch nicht damit anfreunden das manche die Gummi´s als Halstuch oder Waffengurt zweckentfremden... aber das ist mein Empfinden.

    Ich finde das "Geschlossene Fenster" und die Auswahl der Bedruckten/Fliesen gut. Auch weitere Legoteile fallen mir ins Auge die mir noch in meinem Konvolut fehlen wie z.b die Transparente Scheibe.

    Daumen Hoch :thumbup:

  • Da haste wieder eine sehr schöne Vignette gezaubert BS......:thumbup::thumbup:, diese von Dir gebauten Varianten passen auch sehr gut zu meinen Customs, weswegen ich mir somit ganz offiziell einiges von Dir abschauen werde, da Du mich inspirierst. ;)

    Beste Grüße André :)

  • Hallo BS :)

    Eine richtig coole SW Vignette hast du da gebaut. Diese wartet mit einer Vielzahl an wunderbaren Details auf, hervorheben möchte ich das tolle Fenster sowie die verschiedenen bedruckten Fliesen. Auch die transparente Scheibe macht sich sehr gut und die Figur ist, wie von dir gewohnt, klasse (ich brauche jetzt auch endlich mal weiße Gummiringe :D ).

    Tolle Arbeit!

    Lg Patrick

  • Hallo BS.

    Sehr schöne Struktur des Bodens und der Wände. Auch der Einsatz der Glasscheibe gefällt mir gut. Ebenso die Figur. 12x12 ist ein gutes Maß um tolle Vignetten zu bauen und deine werde auch wirklich inmer besser. Super.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!