Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - AT-M6 Walker

  • Hey RB,

    jede Woche das selbe: ein neues MOC von KevFett2011.... und ja, auch diese Woche möchte ich euch doch nicht enttäuschen, klar kommt auch diese Woche was von mir. Dieses mal hat es mich nach Crait verschlagen, genauer gesagt zu der First Order und deren Kampfläufer.

    Was du hast einem Kampfläufer innerhalb einer Woche gebaut? Nö, nur gestern mittag. ^^:P

    Mein Ziel war es, den AT-M6 Walker ( dessen Design mir sehr gut gefällt) in einem Midi-Scale darzustellen, da ich einfach nicht die Teile zu einer UCS Version habe. Beim Foto machen habe ich dann noch spontan den Boden ausgelegt, da der Walker mit nur weißen Hintergrund etwas langweilig ausgesehen hat. Dabei rausgekommen ist das hier :

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi -AT-M6 Walker by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi -AT-M6 Walker by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine Version des AT-M6, ich würde mich sehr über Feedback freuen :saint:

    Lg Kevin

  • Dat ist echt aller erste Sahne...!!!! Es gefällt mir 1000mal besser wie das Modell original von Lego, so würde ich es auf jeden Fall kaufen....:love:

    Und ja.... mit diesem Untergrund der an die Oberfläche des Planeten erinnert, wirkt es viel realistischer als wenn Du nur einen weißen Hintergrund genommen hättest....:thumbup:

    Hier zeigste einmal mehr wie begabt Du bist und wie geilo das aussehen kann. <3

    Für den Fall das Du ihn zerlegen willst, denke bitte bitte erstmal an mich, da er in meiner Vitrine bestimmt sehr gut aussehen würde ;)

    Beste Grüße André :)

  • Hey,

    danke für das schnelle Feedback euch 2 :D

    Dat ist echt aller erste Sahne...!!!! Es gefällt mir 1000mal besser wie das Modell original von Lego, so würde ich es auf jeden Fall kaufen....:love:

    Und ja.... mit diesem Untergrund der an die Oberfläche des Planeten erinnert, wirkt es viel realistischer als wenn Du nur einen weißen Hintergrund genommen hättest....:thumbup:

    Hier zeigste einmal mehr wie begabt Du bist und wie geilo das aussehen kann. <3

    Für den Fall das Du ihn zerlegen willst, denke bitte bitte erstmal an mich, da er in meiner Vitrine bestimmt sehr gut aussehen würde ;)

    Beste Grüße André :)

    Oh, da ist jemand aber sehr begeistert. :) Freut mich sehr dass es dir so gut gefällt. Was genau ich mit dem Walker anfange weiß ich noch nicht, werde eventuell ein Dio daraus machen mit mehreren Walkern , Crait halt.... aber wenn du ernstes Interesse an dem Walker als Vitrinenmodell hast, PM an mich :D lässt sich sicherlich was einrichten


    Sehr schön!

    Super Details in dieser Größe! Die Beine gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Danke Tastenmann, habe versucht so viele Details und das markante Design in dieser Größe irgendwie unterzubringen. Wenn es geglückt ist, freut es mich :D

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen RBler ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!