Vampire!

  • Vampire!

    Versteckt in den Neun Reichen leben Vampire. Weil man sie jagte und ermordete, beschlossen sie, sich in den Untergrund zu begeben. Nach einigen Jahrhunderten wurde aus einer Handvoll Vampire eine ernst zu nehmende Bedrohung.

    Angeblich verfügen sie sogar schon über Wege, dem Licht der Sonne zu wiederstehen.

    Nach langen Verhandlungen wurde ein Bündnis zwischen den Vampiren und dem Kapul'Bashkaum geschlossen.

    Ein kleiner Trupp der Blutsauger wurde sogleich zur Verstärkung ausgesandt.

    (Von links nach rechts)

    Vlad ist ein Lord der Vampire und auf dem Schlachtfeld sehr gefürchtet. Er ist ein sehr talentierter Kämpfer und im Gegensatz zu normalen Vampiren isst er angeblich das Fleisch seiner Feinde.

    Lazarus ist ein Priester des Kults der Schwarzen Sonne. Durch Schwarze Magie kann er Tote wiederbeleben, auch wenn diese Kreaturen dann schwer zu kontrollieren sind. Menschen nennen sie auch „Zombies“ oder schlicht Untote.

    Cyran ist Mortas Bruder und wie dieser kann auch er sehr gut kämpfen. Seine bevorzugte Waffe ist die Streitaxt, jedoch kann er so gut wie jede Waffe führen.

    Mortas ist genau wie sein Bruder ein äußerst talentierter Kämpfer. Er führt einen Morgenstern als Hauptwaffe, kann jedoch auch sehr gut mit dem Schwerte kämpfen.

    Er träumt, wie sein Bruder, eines Tages ein Lord der Vampire zu werden.

    Dimitri ist vielleicht der beste Armbrustschütze der Neun Reiche, wenn er nicht gerade betrunken ist, was allerdings so gut wie nie der Fall ist.

    Riesenfledermäuse sind gefürchtete Kreaturen, erschaffen und kontrolliert von purer schwarzer Magie. Sie treten nur in Schwärmen auf und sind äußerst gefürchtet, da sie einen Gegner mit Leichtigkeit zerreißen können.

  • Gelungene Figuren, besonders der Stab des Priesters gefällt mir, und Alkoholiker-Vampire gab es bis jetzt auch noch nicht.Genial:DBei deinen Kapul scheinen sich ja die Dämonen der neun Reiche zu versammeln, bin gespannt wie es da weitergeht

    Gruß Graf Max

  • Zu Vampiren wollte ich irgendwann auch nochmal was in den 9R posten, trotzdem ist es schön, dass sie jetzt schon eingeführt werden. :thumbup:

    Super Kitbashs, vor allem der Stab von Lazarus und dessen Charakterhintergrund gefällt mir!

  • Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe - und du sagst noch, ich habe nichts übersehen. BS, du Gurkenhamster. :D

    Nun, deine Vampire find ich richtig klasse. Von Links nach Rechts sagen mir besonders Nummer 2, 3 und 6 zu. Sie haben auf mich den ... bösartigsten Eindruck. Durch und durch böse, dem Blut von Menschen nach dürstend ... sehr fein, sehr stimmig, sehr cool. :)

    Lg Michael

  • Hallo!

    Vampire in den Neun Reichen? Eieiei, ich geh mal Holzpflöcke anspitzen und Knoblauch kaufen..

    Sehr schön geworden, deine Figuren! Da bekommt man direkt Lust, selbst ein paar zusammenzustecken und ein paar arme Menschen oder Zwerge auszusaugen. Äh...

    Am Besten gefällt mir glaube ich die Riesenfledermaus, bei der die Beine des Fauns eine wirklich gute Erweiterung darstellen – muss ich mir merken.

    Aber auch deine Vampir-Krieger schauen gut aus, die alten Schilder machen sich in Kombination mit den aktuellen Rüstungen und den Helmen aus der Knights Kingdoms 2 Reihe echt gut.

    Nun freue ich mich auf ein Modell mit den sechs schaurigen Figuren – es wäre zu schade, wenn du die nur für den Figbarf zusammengebaut hättest.

    Viele Grüße

    Markus

  • Hey BS :)

    Als mittlerweile großer Fan deiner Kitbashs gefallen mir diese extrem gut:thumbup:

    So langsam fühlt man sich als so junges Reich bedroht, wenn alle FG's aufrüsten und mit den Muskeln spielen =O;)

    Grüße

    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!