Verkaufe: 10240 UCS X-Wing, 21310 Alter Angelladen, 10243 Pariser Restaurant

  • Hallo liebe Rogues,

    ich miste ein wenig aus und verkaufe dementsprechend drei Sets aus meiner Sammlung.

    • 10240 - Red Five X-Wing Starfighter (inkl. Bauanleitungen) - 180,00 EUR
    • 21310 - Alter Angelladen (inkl. Bauanleitungen und auf Wunsch mit Karton) - 120,00 EUR
    • 10243 - Pariser Restaurant (inkl. Bauanleitungen und auf Wunsch mit Karton) - 115,00 EUR

    Die Modelle wurden nur einmal aufgebaut und standen seither in der Vitrine, bzw. im Regal.

    Das Porto übernimmt der Empfänger, bei Abnahme von mehreren Sets kann man über einen Preisnachlass sprechen.

    Bei Interesse mache ich gerne Fotos von den Sets.

    Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf.

    lg

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!