Jetpack Trooper, Attacke....!!!!

  • Hallo Ihr lieben,

    ich habe für meinen "Star Wars Battlefront II." Jetpack Trooper Custom, sogleich noch ein Moc gemacht, was ihm im Angriff zeigt.

    Diese Base-Art ist von BrickStudios inspiriert und mit Alt- und Neu-Teilen gebaut, da diese gerade bei Felsen schön wirken, so glaube ich. :/

    Lasst mal Feedbacks zurück, wie Ihr es findet, ein paar Detailbilder der Figur findet Ihr HIER.

    Beste Grüße André :)

  • Hey André,

    Eine echt tolle Vignette die du uns zeigst. Die Idee der alten und neuen Teile ist glaube ich besonders bei größeren Felswänden gut, macht aber auf jeden Fall bei dir was her. Besonders gefällt mir der Übergang zum Stalk an der Wand. Auch schön, dass du Käseecken als Übergang zu den transparenten 1x1 verwendet hast.

    Hast du das Bild eigentlich irgendwie speziell bearbeitet? Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. :D

    Würde mich aber auf jeden Fall über mir Vignetten mit deinen Customs freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Vielen Dank DV,

    ja ich musste ganz schön meinen Kopf anstrengen, da ich sehr sehr lange nichts mehr gebaut habe, jedoch bin ich fürs erste ganz zufrieden, aller Anfang ist klein und es kann nur besser werden...:S

    Ich werde aber weitere Moc´s bauen, da ich so auch gleich meine Customs zeigen möchte und das sind so einige geworden, die ich aber im Wochenrhythmus zeigen möchte, damit es nicht zu viel wird.

    Und zu dem Bild selber, ich habe es nur durch einen Filter gejagt, ansonsten habe ich durch den Weit-Zoom aufgenommen, das gab dem Bild dieses Aussehen, was mir doch ganz gut gefällt 8)

    Gruß André :)

  • Ohja, da ist er wieder - der Mann mit den Händen fürs Feine. :D

    Mh, grad gelesen, dass du dieses mal nichts lackiert hast. Hätte mich ja gewundert, denn wenn du so feine Linien ziehen könntest, manoman. :huh::S
    Nichtsdestotrotz, ist dir die Figur mehr als nur gelungen - ein tolles Farbschema hast du ausgewählt, beziehungsweise hast du die Decals sauber angebracht.
    Freu mich schon auf deine nächsten Figs. :S

    Lg Michael

  • Hallo Andre,

    eine tolle Vignette :) Auch wenn ich bei BF nur mal zugesehen habe, kann man dein MOC dort sofort zuordnen. Bauweise der Felsen finde ich super, ebenfalls die Farbauswahl.

    Auch die Position der Jetpack-Figur ist schön dynamisch. Tolles MOC.

    Kommt noch mehr in die Richtung von dir?

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!