Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul

  • Hey RB,

    Ich schon wieder :D Ja , momentan bin ich viel am bauen und deswegen auch viel am präsentieren. Und damit möchte ich jetzt auch gleich weiter machen. Dargestellt wird der Anfang der 7. SW Episode, der Angriff der First Order auf Tuanul (das Dorf auf Jakku).


    Hier die Bilder:

    Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Attack on Tuanul by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt mein kleines Werk, würde mich über Feedback freuen :)

    Lg Kevin

  • Woha sehr ccooolll...... :love::thumbup:

    Mir ist aber gleich der "Flame Trooper" aufgefallen der nicht mit ansehen kann was er verbrennt, ich habe hier einen Trooper der gerade dafür Feuer und Flamme ist, soll ich ihn Dir mal vorbei schicken, der kann ihm etwas Unterricht geben ;)

    Jedoch finde ich Deinen Baustil einfach nur geilo..... ich freue mich schon auf weitere Moc´s von Dir, beste Grüße André :)

  • Hey,

    danke Andre für dein Feedback :D

    Woha sehr ccooolll...... :love::thumbup:

    Mir ist aber gleich der "Flame Trooper" aufgefallen der nicht mit ansehen kann was er verbrennt, ich habe hier einen Trooper der gerade dafür Feuer und Flamme ist, soll ich ihn Dir mal vorbei schicken, der kann ihm etwas Unterricht geben ;)

    Jedoch finde ich Deinen Baustil einfach nur geilo..... ich freue mich schon auf weitere Moc´s von Dir, beste Grüße André :)

    Hahaha ja der hier ist da wohl etwas abgeneigt ^^ Wusste ja gar nicht, dass du bei dir gnadenlose First Order Flametrooper züchtest ;)

    Danke, freut mich echt zu hören. In wenigen Tagen gibt es Nachschub 8o

    Was meinen die anderen zu meinem Werk?

    Lg Kevin

  • Hallo Kevin,

    den Angriff auf Tuanul hast du meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Mir gefällt besonders die Flammenwerfer-Szene und der brennende Haufen sehr gut. Ebenfalls gefällt mir die Base sehr gut, wobei ich die Unterseite der liegenden Steine komplett zugebaut hätte. Naja, auf der anderen Seite erzeugt deine Bauweise natürlich auch wieder Struktur, die hier passend ist.

    Sehr schönes MOC zu einer schrecklichen Szene.

    LG, Ben

    PS: Die Beleuchtungsweise des Fotos finde ich gut. Lässt den Feuerhaufen gut zur Geltung kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!