Baumeister Baradúr

  • Der Zweite Absolvent, dieses mal aus einer anderen Studienrichtung, konnte vor wenigen Wochen sein Studium an der Akademie der Eisenlande erfolgreich abschließen.

    Der Zwerg Baradúr wirkt zwar etwas älter, auch ein klein wenig träge, doch lässt er sich weder aus der Ruhe bringen, noch bricht er Projekte ab - kurzum, er besitzt ein Durchhaltevermögen sondergleichen - die Eigenschaft, die die Bewohner der Eisenlande eben ausmacht.
    Viel mehr ist über ihn nicht bekannt - außer, dass er gerne Nachts arbeitet, tagsüber eine ruhige Kugel schiebt und oft tagelang nichts tut und dann wiederum viele Nächte in seiner Werkstatt verschwindet.

    Baradúr the builder by Michael K., on Flickr

    Lg vom Geißelfürsten

  • Ich glaube, ich werde bis an mein Lebensende nicht mit diesem Namen klarkommen.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Gruß an den Geißelfürsten

    Tolle Figur, besonders die Werkzeuge passen gut ins Bild. In den Eisenlanden scheint es ja die bis jetzt einzigen Ölquellen der neun Reiche zu geben:D

    Hehe, stimmt, danke dass du mich darauf hinweist... Ähm, sagen wir, es handelt sich um Schweinefett, welches sich in diesem Kännchen befindet... 😅😂

    Aber Danke. :)

    Ich glaube, ich werde bis an mein Lebensende nicht mit diesem Namen klarkommen.

    BS hat mich schon darauf hingewiesen und verstehe dich gut. 😅


    Moment, die Eisenlande haben Öl?

    Ahahhaa, da muss ich gleich ein paar Kapul hinschicken. ;)

    Schöne Fig, Mikey. :P

    Aber dass er ein Zwerg ist, damit werde ich bis an mein Lebensende nicht klarkommen.

    Ne, haben wir nicht, es handelt sich um... Schweinefett, ja, Schweinefett. 😅

    Kannst du gerne machen, insofern sie gern üppig essen. 😂

    Mhh, was wäre dir lieber gewesen? Noch ein Kerl in blecherner Rüstung...? 🤔😅

    Aber auch dir ein Danke. :)

    Danke fürs liken an alle.

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!