Aratech C-PH Patrol Speeder Bike

  • Guten Abend,

    Heute stelle ich euch ein weiteres kleines MOC vor. (Nein, diesmal keine Vignette ;))

    Als ich Solo gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich diverse Dinge aus dem Film nachbauen muss. Ganz oben stand schon seit dem ich das Battlepack gesehen habe das „Aratech C-PH Patrol Speeder Bike“.

    Da ich gestern und heute ohne Wlan auskommen musste (weiß Gott warum X/) konnte ich mal ungestört bauen. Nach ungefähr zwei Stunden stand dann vor mir das Aratech C-PH. :D

    So eine Störung des Wlan-Routers hat also doch was gutes.

    Ohne viel Herumgerede, hier ist das Speederbike, klein und kompakt.

    28517703548_3aa03709f0_z.jpg

    Ich hoffe, euch gefällt dieses kleine Vehikel, über Feedback und auch Lob würde ich mich sehr freuen, lasst mir doch einen Kommentar da. :)

    Eine gute Nacht,

    BS

    Edit: Mir ist aufgefallen, dass die Qualität des Fotos doch sehr schlecht ist. Auf Flickr ist diese viel besser, einfach auf das Foto klicken.

  • Hier das Reverenzbild: https://www.google.com/search?client=…6CwqsrOpvjXOAM:

    Hat er wirklich gut gemacht!

    Bei mir geht der Link iwie nicht

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hi BS,

    dein Speeder gefällt mir extrem gut, da hat sich der Internetausfall aber gelohnt ;)

    Was ist denn das für ein Aufkleber? Der passt ja wirklich super.

    Gruß

    Bob

    Danke Dir!

    Der Aufkleber stammt vom Rebels AT-DP.


    Vor ein paar Tagen habe ich noch ein kleines Dio gebaut, damit mein Speeder nicht so einsam ist. :D

    Doch macht euch selbst ein Bild.

    Eigentlich stellt es keinen spezifischen Planeten dar, aber es könnte natürlich Corellia sein. ;)

    Ich hoffe euch gefällt das kleine Dio für mein Speeder Bike, lasst mir doch einen Kommentar da. :)

    Einen schönen Abend noch,

    BS

  • Finde Deine Version vom „Aratech C-PH Patrol Speeder Bike“ super gelungen.

    Auch der Aufkleber vom AT-DP passt optisch perfekt zum Gesamtbild . Wirkt alles wie aus einem Guss
    Nur die Handgriffe und die Abgestellten Beine wollen mir nicht gefallen...

    Gruß

    Robert

  • Hey BS,

    wie bereits im Chat erwähnt, gefällt mir dein Speeder außerordentlich.
    Allgemein finde ich die Form so sehr ansprechend, dass ich mir die Grundform dieses Gefährts ebenso gut als Hauptgeschütz auf einem imperialen Panzer vorstellen könnte. :/:huh::D
    Einzig und alleine die Beinstellung des Fahrers wirkt etwas unbequem - lediglich mein empfinden an dieser Stelle.

    Auch hast du die gestochen scharfe Quali deiner Fotos konstant im Griff - gefällt mir. :D

    Lg Michael

  • Hi BS,

    mach evtl. mal ein Foto vor einem anderen Hintergrund, schwarz, hellbraun, etc. Das würde das MOC vermutlich deutlich besser wirken lassen, als das grau.

    Gruß

    Boba

    Grau zu nehmen war hier auch schön blöd, fällt mir grad so ein. :/

    Ich bin mir sicher, dass ich bis zum Wochenende ein neues Foto abliefern kann. :D


    Danke dir, Klein-Mikey. :P

    Vielleicht sähen unbedruckte, weiße Beine besser aus?

    Jaja du und dein Bunker Panzer. So einen muss ich mir erstmal anschaffen. ;)

  • Ich habe gerade festgestellt das ich noch nichts zu Deinem Speeder Bike geschrieben habe.... X/

    Nun das änder ich mal an dieser Stelle,

    ich habe es ja schon auf Flickr bewundern dürfen, Dein Baustil gefällt mir ja bekannter maßen sehr gut und dieses Bike gehört zweifel los dazu, sehr cool finde ich allgemein das dieses Bike von so vielen Künstlern gebaut wird und jeder seinen eigenen Stempel drauf drückt.

    Dankööö für´s zeigen BS, beste Grüße André :)

  • Hallo BS.

    Mensch, kannst du nicht mal langsam machen mit dem Bauen... :D Da ist man ein paar Wochen mehr oder weniger außer Gefecht und kommt zu nichts und dann holt man die Kommentare nach und stellt fest, dass man unglaublich viel verpasst hat. Auch unglaublich tolle Modelle, hob groß oder klein.

    Dein Speeder gefällt mir sehr gut. Besonders der Einsatz der Fliese an der Seitenverkleidung. Aber auch die transblaue Scheibe passt sehr gut.

    Besonders die Präsentation mit der wirklich toll gebauten Base sagt mir sehr zu. Der Speeder liegt da schön schräg in der Luft, das sieht sehr gut aus.

    Nur bei dem Bein weiß ich nicht, ob der Arme nicht demnächst einen Meniskusschaden davonträgt. Da hätte ich vielleicht probiert, das Bein nur 45 Grad anzuwinkeln (und wenn auch nur fürs Foto).

    Ansonsten: Solides BS-MOC - wie die letzten auch ;)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!