Mögliche Ausstellung in Burgau/ Steiermark 2019

  • Ich möchte euch gerne über eine mögliche Ausstellung in der Steiermark informieren. Ich wüsste gerne ob ihr da als Aussteller mitmachen wollt! Wäre mir wirklich ein großes Anliegen wenn die Rogues dort stark vertreten wären! Es eilt nicht, die Ausstellung ist erst in einem Jahr (Details siehe unten). Ich will nur mal vorab wissen wer aller Interesse hätte (ohne schon jetzt eine Fixe Zusage tätigen zu müssen/ wollen!!!!) Damit ich in den kommenden Monaten mit dem Veranstalter dort die näheren Details klären kann.



    Es gab bisher ein Treffen mit dem Veranstalter vor Ort in Burgau, hier die Eckdaten:

    Gewünscht werden vom Veranstalter:

    >Spielbereich

    >eventuell Mosaik

    >Verkauf

    >Hier zähle ich auf euch!!! Rogues meldet euch!!!! Ausstellung von LEGO Modellen/ MOCs. Bei diesem Punkt wurde ausdrücklich vom Veranstalter gewünscht, dass auch Großmodelle ausgestellt werden



    Zugesichert hat der Veranstalter bisher:

    >Zur Verfügung Stellung und Bezahlung der Unterkunft für 50 Aussteller

    >1 Abendessen



    Ausstellungsort/ Infrastruktur:

    >Burgau ist von der A2 Abfahrt Bad Waltersdorf in 15 Minuten zu erreichen. Es liegt im Thermenland, somit wären auch unzählige namhafte Thermen für groß und klein, jung und alt in wenigen Autominuten zu erreichen (wer sowas miteinplanen möchte, sofern es sich dann mit den Saaldiensten ausgeht!)

    >Location ist das Schloss in Burgau, mitten im Ort. Angrenzend ein Kaffee, Gasthaus, Badeteich gleich nebenan mit Spielplatz, sowie ausreichend Parkplatz vor und neben dem Schloss.

    >Das Schloss gehört dem Bürgermeister von Burgau, der hat uns folgenden Termin mal reserviert: 25. und 26. Mai 2019

    >Ausstellung für 2 Tage mit Freitag für den Aufbau, Sonntag Abbau, das wäre derzeit von mir vorgesehen.

    >Zum Schloss noch: dort finden ganzjährig Ausstellungen statt, WC im Schloss vorhanden.

    >Ich hab mal einen größeren Saal ins Auge gefasst, sowie zwei angrenzende kleinere Räume, zusammen ca 350 bis 400m2

    >Möglich wären bis zu 1000m2 (nur zur Info)





    Das wäre es vorerst zu den Eckdaten.

    Nochmal zusammengefasst:
    Ich möchte hier jetzt die Zeit schon nutzen und mal vorfühlen, wer denn Interesse hat, dort auszustellen. Alles unverbindlich, da wir ja noch 12 Monate zeit haben!! Dennoch ist die Ausstellungsfläche groß und es wäre schön wenn wir diese auch mit unseren Modellen vollpacken könnten!

    Ich freue mich auf zahlreiches Interesse!

  • 10 Stunden Fahrt incl. Pausen sind dann doch etwas zu viel.

    Bei wären es nur 5h. Das sollte ich mir mal überlegen. Aber erst müsste ich mal was bauen, was auch transportierbar ist.


    kofi

    Du hast ja eine ganze Reihe von tollen Modellen.

    Was zeigst du?


    Und bis wann bräuchtest du eine Zusage?

  • Du hast ja eine ganze Reihe von tollen Modellen.

    Was zeigst du?


    Und bis wann bräuchtest du eine Zusage?

    Ich werde voraussichtlich meine Mittelaltermocs mitbringen, geplant ist ein weiteres, das erst gedanklich im entstehen ist. Und 1 bis 3 Star Wars Microdiorama (Battle of Crait zB)


    Ja 10 Stunden versteh ich! Das ist ne menge! Wie gesagt die Unterkunft stünde zur Verfügung! Und wenn ichs weiß könnt ich schauen ob ich 1 bis 2 Nächte mehr für die Weitanreisenden herausschlagen kann! Wenn das denn für den einen oder anderen hilfreich wäre!

    Würd mich wirklich über jeden Rogue freuen, der dabei sein kann!

  • Freut mich sehr Sanel! Ich halte dich und alle anderen hier im Thread auf dem Laufenden! Es ist ja noch a bisserl a Zeit!

  • Wenn ich komme werde ich das kurz vor Toresschluß entscheiden., an den 8h wird es nicht direkt scheitern, war schon länger unterwegs und Ö ist mal was anderes als D

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.