Die königlichen Schwertstabträger

  • Guten Abend an alle

    Ich hab noch mal an einem Build gebaut. Das mehr oder weniger gelungene Ergebnis ist hier zu sehen. Es zeigt einen Schwertstabträger des königlichen Heeres.

    Schwertstabträger waren die Elite des Nordens und die am besten bezahlten

    und ausgerüsteten Soldaten im königlichen Heer. Im Frieden die Garde der königlichen Familie, im Krieg der Sammelpunkt und das Zentrum während der Schlacht. Mit ihren einzigartigen Waffen konnten sie den Gegner auf Distanz halten oder im Getümmel der Schlacht im Nahkampf bekämpfen, mit ihren Stahlharnischen waren sie auf das Vortreffslichte vor den Hieben der Feinde geschützt. Als Erkennungszeichen für Freund und Feind dienten die grünen Banner und Wappenröcken. Im letzten Krieg wurden die Schwertstabträger fast komplett vernichtet, nur Wenige haben überlebt um Banner und Waffen zu vererben und eine neue Generation an Schwertstabträgern auszubilden.

  • Auch wenn ich bereits einen ganzen Monat überfällig bin, hier mein Senf dazu. ;D

    Erstmal ein ganz großes Lob, dass du freiwillig, ohne aktiv eine Fraktion in den 9R zu spielen, dass du trotzdem "Alternative Builds" beisteuerst, noch dazu mit Lore-technisch wirklich tollem Inhalt und baulich sowieso!
    Ich zu meinem Teil, würde mich freuen, dich eines Tages in den 9R als aktiven Mitspieler willkommenheißen zu dürfen
    Und würde ich es richtig toll finden, wenn du trotzdem, solltest du Zeit dazu finden, wieder ein paar AB's beisteuerst, wenn dir danach ist selbstverständlich. ;)

    Lg Michael

  • Danke erstmal für deinen Kommentar, für die neun Reiche bin ich momentan etwas am Bauen, dass in naher Zukunft fertig sein wird. Diesmal sogar etwas größeres als die beiden vorherigen Male.

    Gruß Graf Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!