OVP-Sets, ganze Sets ohne Verpackung, Teile von Sets, Konvolute mit besonderen Teilen, Minifiguren...

  • Hallo,

    Leider sammeln sich dank Uni derart viele Bücher, Ordner etc. in meinem Zimmer, dass ich meinen Bestand an Privatsachen reduzieren muss :(

    Nachdem es mir vor allem darum geht, dass die Sachen in liebevolle Hände kommen, sind die Preise am untersten Bricklinkende orientiert und unterbieten sie meist leicht bzw. sind neu, während das Angebot bei Bricklink Gebrauchsspuren hat.


    Neu und OVP (da braucht es denke ich keine Bilder, oder?^^)

    Mini London Bus 40220 - Gratis dazu gibt es noch den Stickerbogen aus dem Legostore mit Alternativdesign. 12€

    Springbrunnen 40221 11€ (Reserviert)

    VW-Käfer 40252 13€

    Karton mit Chicken Suit Guy -5€

    Minifigure Factory 14€ (Reserviert)

    2x 30447 Captain America´s Motorcycle 5€

    Ohne OVP:

    Spaß im Park 60134 -35€

    Außerdem ein paar Teilsets ohne OVP. Anleitung natürlich in makellosem Zustand enthalten und die Sticker wurden optimal aufgeklebt (meine Freundin hat da ein Händchen für):

    76056 Angriff von Raas Alghoul - vollständige Szenerie mit perfekt aufgeklebten Lazarusgrubenstickern, Batman in exklusivem Wüstenoutfit und Damien Wayne als Robin, den es meines Wissens nach nur in diesem Set gab. Es fehlt das Batmobil, Raas und Talia- dafür gibt es noch eine kleine Szenerie von den Ninja Turtles dazu, die sich gut an einer Straßenecke macht - 15€ (Flammen sind enthalten. Ich Depp habe aber verpennt, sie fürs Foto draufzustecken.

    The Penguin Arctic Roller - vollständiges Modell in erstklassigem Zustand, aber ohne Batman, Pinguin, Batarang und den Schirm 20€ (reserviert)

    Bane Toxic Truck Attack 70914 Pefektes vollständiges Modell, aber ohne Figuren 70911 30€

    Jokerland 76035 - Alles außer dem Batmobil, eventuellen Zusatzteilen, Joker und Batman ist enthalten und in perfektem Zustand. Auch die drei Kanonenkugeln sind enthalten, wenn auch nicht auf dem Bild - 40€


    Es kommen auch noch zahlreiche weitere Sets, Minifiguren aus den Staffeln, Einzelteile etc. zusammen, wenn ihr etwas runterscrollt. Bei Abnahme mehrerer Sachen oder Übergabe/Abholung in München (bin z.B. auf der Bricking Bavaria dieses Jahr und kann jemandem einfach eine Tüte mitnehmen), sodass ich weniger Aufwand mit dem Versandt habe, wäre auch noch Verhandlungsspielraum oder packe ein kleines Geschenk dazu.^^

    Der ein oder andere braucht vielleicht noch ein paar Feldbetten für Lazarette oder das neue Krankenhaus?^^' Dachte an 10 Cent das Stück. Oder man nimmt sie für 1€ im Komplettpacket mit Batman, der dafür sorgt, dass sie immer belegt sind ;)

    LG, Florian

  • Alle aufgelisteten Sammelfiguren sind in perfektem Zustand und mit Bodenplatte und Zubehör, kommen aber ohne Tüte oder Beilegeblat

    Staffel 1:

    Höhlenmann 5€

    Staffel 2:

    Vampir 7€

    Staffel 3:

    Baseballspieler 4€

    Staffel 5:

    Mafiosi 5€

    Staffel 7:

    Rotkäppchen 6€

    Computerprogrammierer 6€

    Staffel 10:

    Fallschrmspringer 1,50€

    Staffel 13:

    Handwerker 2€

    Staffel 14:

    Zombie-Pirat 2€

    Staffel 15:

    Ballerina 3€

    Staffel 16:

    Babysitterin 4,50 €

    lego Movie:

    Gail, die bauarbeiterin 4,50€

    2x Emmet mit Anleitung je 2,50€

    Mrs. Scratchen-Post 8€

    Batman Movie1:

    Höhlenbatman 2€

    Rosa Feenbatman 3€

    Eraser 2€

    Orca 2,50€

    Harley Quinn Krankenschwesteroutfit 3,50€

    Catman 2€

    Batman Movie 2:

    Killer Moth (perfekter Zustand aber mit Beinen von Killermoth aus Set 76054.) 2€

    General Zod (ohne Zeitungsfliese) 2€

    Simpsons Staffel 2:

    Edna Krabappel 3€

    Comicbookguy 3€

    Disney Staffel:

    Syndrome 2€ (Vorallem interessant für Leute, die mit den neuen Incredibles 2-Sets liebäugeln, weil er dort nicht dabei ist.

    Mr.Incredible 2€

    Sonstige Figuren

    DC:

    Deathstroke - Gebraucht - Beine absolut perfekt, Torso hat eine winzige Stelle, die man gegen das Licht auf der Rückseite ganz leicht sehen kann, wenn man es weis (würde auf Bricklink als "like new" durchgehen und ist auf Fotos nicht sichtbar.), Kopf hat einen stellenweise leicht abgeriebenen Druck, ist aber mit meiner Handykamera nicht zu merken. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne Fotos mit meiner Profikamera per Mail schicken (sind zu große Dateien, um sie hier hochzuladen.) 6€

    Flash (The Flash - Gold Outlines on Chest (76098)) - perfekt wie aus dem Heft entnommen 4 €

    Dollar Bill Tuxedo Batman 4€

    Bat-Zauberer 3,50€

    Clown und Disco-Batman:

    Toy Story:

    Alien aus Toy Story (saubere Version aus dem Pizza Truck-Set) in Perfektem Zustand 2€

    Star Wars:

    Advent Calendar 2013, Star Wars (Day 15) - Geonosian Warrior 2€

    Kit Fisto (Version ohne Cape, bei mir mit Aragorn-Beinen statt den einfachen braunen, weil es besser aussieht. Alles in schönem Zustand, bloß Teile der braunen Bänder um die Tentakel sind nicht ganz perfekt bedruckt, was aber von dem, was ich gesehen habe, ein weit verbreiteter Fehler gewesen sein muss. Selbst in neu ausgepackten Sets von Reviews sehen die Tentakel nicht besser aus.) 6€

    Han Solo

    Chewbacca

    Luke Skywalker

    Prinzessin Leia


    Bin gerade noch am updaten. Die Liste wird noch länger.^^

  • Hätte Interesse am Artic Roller, wenn du ihn mir bis zum 1.6. zurücklegen kannst/willst. Hast du auch die Bauanleitung?

    Und am

    Teufelchen (noch OVP) 2,50€

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Klar, mach ich gerne :) Alles mit Bauanleitung ;) Habe sogar ein paar Bauanleitungen, zu denen ich die Sets nicht habe xP Konvolutkaufnebenprodukt xD Dann versenden oder Übergabe in München? Achja, ich habe kein Paypal, Überweisung ginge aber :) LG, Flo

  • Super Danke. und erster sechster ist ja garnicht mehr so lange.

    Ich würde überweisen und mir schicken lassen .... München ist so nah und doch so fern......... besonders BB

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!