Spider-Man vs. Doctor Octopus - Der Daily Bugle

  • Ich dich auch! Als du das Video gezeigt hast, dachte ich, dies wäre der Thread zu meinem letzten MOC, was auch im Video ist.

    Und daraufhin hab ich geantwortet, dass ich ein "Rip off" gebaut habe, da Brickvault mein MOC mit dem von Tim verglichen hat.

    Tim selbst sieht das aber auch völlig sportlich.

  • HI Thorsten,

    Starkes MOC, auch der Schriftzug mit Knall ^ sieht genial aus.

    Ist der Grüngelbe mit den vier langen Arben Dr. Octopus? Sorry kenne mich bei den Superhelden nicht wirklich aus...

    LG Patric

    Sorry für die Verspätung, Petric, irgendwie ist dieser Post nicht durchgekommen und wurde jetzt wiederhergestellt. Ich hatte geschrieben:

    "Salogelb ist mir schon zuvor gekommen, aber was er schrieb, stimmte natürlich. Es ist Doc Ock."

  • ...

    Bitte mehr Beiträge von Dir. In dem Jahr wo Du schon Member in unserem Forum bist hat sich doch bestimmt noch das ein oder andere Moc angesammelt oder etwas nicht? ;)

    LG

    Robert

    Hallo Robert und vielen Dank für dein Lob.

    Ich weiß nicht, ob ältere MOCs hier gerne gesehen werden, aber es spricht von meiner Seite generell nichts dagegen.

  • Hallo Thorsten!

    ...

    Und ja, du kannst ruhig mehr Bauwerke von dir hier posten. Auch ältere.

    Bei deinem "ARKHAM ASYLUM" werden hier noch einige große Augen machen.;)

    Lg Sanel

    Hallo Sanel,

    dein Kommentar hat mich wirklich, wirklich gefreut, so toll war er geschrieben. Er hat in etwa die Güte deiner fantastischen MOCs. Leider hatte ich bislang nur Zeit, mir einen groben Überblick zu verschaffen, aber ein detailliertes Stöbern in deinem Stream werde ich garantiert nachholen.

    Und wie ich gerade schon einmal erwähnte, werde ich gerne ein paar meiner alten MOCs auch hier hochladen.

  • Hallo Thorsten,

    ein Wahnsinns-MOC. Großes Kino. Große Klasse. GROß. Hach...und wunderschön. :love:

    Der Schriftzug wurde ja des Öfteren hervorgehoben. Mir gefällt aber auch das Fenster (?) mit der Skyline unglaublich gut. Und die Rundung des Gebäudes sowieso. Seit ich 2008 (oder war das früher?) die Bögen des Frankfurter Bahnhofs von Rainer Bendler erblickte, will ich auch ein MOC bauen, dass diese Technik verwendet. Was soll ich sagen. Ich bin noch nicht echt dazu gekommen. :/

    Aber wenn ich dann MOCs sehe, die so gut gebaut sind - auch mit dieser Technik - dann juckt es mir wieder in den Fingern. Malschauen, ob es mir bei einem der zukünftigen gelingt.

    Bei deinem MOC habe ich zudem sehr lange bei den Büroszenen verweilt. All die kleinen, durchdachten Details: Grandios. "Hier will ich arbeiten", dachte ich beim Betrachten.

    Bitte und sehr gerne mehr von diesen grandiosen MOCS!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!