Black corp x Commander‘s land

  • Placa dé Dragon

    Auf dem ehemaligen Inselsockel von Cuba hat die Black corp ihre Dauerhafte Basis aufgeschlagen und angefangen Häuser, Felder und Fabriken zu erreichten...

    In einer seichten küstenzunge die gut geschützt liegt hat sich der Commander seine eigene Insel mit Haus und Garten angelegt... auf den kleinen Nachbar Insel gibt es einen Obst und Gemüse Garten, einen Landeplatz für speeder und ein Fischsaufzuchtbecken.. Nach einigen Wochen hat der Commander beschlossen das es an der Zeit war die Rüstung abzulegen und sich einen neuen Stiel zuzulegen. Um seine Insel gibt es eine Sperrzone in die nur ausgewählte hinein dürfen.. Den seine Insel soll ein Ort der Entspannung sein und der Erholung...

    AEB84EF4-5189-4623-907E-34726234C3B5

    Die gesamte Insel Gruppe.

    EBD558E2-767F-4D0B-A589-EC39C5D9E268 92942E78-4683-4CED-A649-615E9C46179A FDAD945B-91B9-494D-8D88-6B313FBC4ABD

    Insel übersicht


    Detail Ansicht der Hauptinsel:

    6B92F539-0644-4C54-ADE4-F1E4FF1BE180 56610F51-7648-428D-9FE0-6E21034D956F FEB0AC71-9C09-4159-A27B-304E6F2BCD7E

    Doch die Ruhe wärte nicht ewig...Meldungen über Überfälle auf Küstensiedlungen.. erreichten die Insel..der Commander beschloss an die Küste zu reisen und sich ein Bild der Lage zu machen...

    Nach einigen Tagen der Vorbereitung machte sich der Commander auf an die kontinentalküste....

    6F481693-86FA-416C-A81A-D4E89C23D931

    F8DF4535-7CD7-47DD-82B5-F12FC96C5C35

    5C2F1F3B-5C0F-4986-9E69-78FBF0018164

    8)

    roguebricks.de/gallery/index.php?image/526/

    Commander auf Reisen.

    Was würde ihn dort erwarten?

    Wir werden sehen....

    Hier endet das erste Logbuch..... Aber nicht die Saga !

    Die Saga wird hier und heute nicht enden! Und auch morgen nicht!


    Ich hoffe wie immer euch gefällt mein gebautes. Und ihr lasst 1-2 Kommentare da:D.

  • Hallo Benima,

    sehr originelles Thema und schick gebaut.

    Leider gehen gute MOCs in diesem Forum schnell unter, da das Niveau unglaublich hoch ist.

    Die Farben verwirren mich. Zuerst dachte ich, es ist gerendert, aber dann gäbe es vermutlich keinen Tisch darunter 8o

    Hast du hier mit Farbfiltern gearbeitet?

    Ich kann zumindest die Farben nicht wirklich zuordnen. So sehen z.B. die Fliesen im dritten Bild super schön aus, aber nicht mehr nach Lego.

    Ich hoffe, dass kann ich so sagen, ohne dich angreifen zu wollen.

    Gruß

    Ralf

  • Erstmal danke euch zwei :D,

    Und ja ich hab da Etwas mit Farbfiltern Experimentiert aber Kritik ist immer erwünscht :D.

    Und die Fliesen :/hm ist mir selbst garnicht aufgefallen das die nach der Bearbeitung anders aussehen:D

  • Ausgesprochen schöne Geschichte und das Moc ist auch erste Sahne, allgemein gefallen mir deine Black Corp Moc's :)

    Versuche ab jetzt auch Mal mehr kommis zu schreiben^^;)

    Gerne mehr solche Insel settings gefällt mir sehr:thumbup:

    Beste Grüße

    Timo

  • Hey Benima,

    Das MOC ist echt der Hammer! Mein Highlight ist das Haus, das sich durch ein grandioses Design, tolle Teileverwendung und eine sehr passende Farbkombo auszeichnet. Generell wirkt das MOC in sich stimmig und gut durchdacht. Bei mir hat es direkt ein Gefühl von Urlaub ausgelöst. Auch das Boot des Comanders ist toll gebaut.

    Endlich wieder Black Corp MOCs. Freue mich schon sehr auf mehr!

    MfG,

    DV

  • Hallo Benjamin.

    Mit dem Edelstein-Wasser kann ich zwar nach wie vor nichts anfangen, aber auf den vier bebauten Flächen macht es sich doch ganz gut. Und gehört auch ein wenig zu deinem Stil, den du mit den Black Corps entwickelt hast.

    Gerade die große Insel bzw. das Gebäudeteil gefällt mir sehr gut. Das Gebäude selbst ist toll geworden, besonders mit dem Innenausbau. Der Garten und die Anlegestelle mit dem Boot sind ebenfalls ein Hingucker.

    Sehr schön geworden. Schon eingepackt für die CC?

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!