THE LEGO MOVIE 2 Diskussionsthread

  • Ich glaube viele Leute im deutschsprachigen Raum sind so an Synchronisationen gewöhnt und damit aufgewachsen, dass es nicht komisch klingt nicht die Originalversion zu sehen. Manche Schauspieler verbinde ich schon so mit ihrer deutschen Stimme, dass ich manchmal vergesse das die ja einem Synchronsprecher gehört.

  • In den Niederlanden wird der Film (da Kinderfilm) wohl auch synchronisiert angeboten werden. Neben der Origanlversion mit niederländischen Untertiteln.

    Ich werde mir die Originalversion anschauen. Mittlerweile habe ich mich an die Originalschauspielerstimmen (:D) gewöhnt und ich vermisse die deutschen Synchronstimmen nicht mehr wirklich. Das hat aber auch etwas gedauert...

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.