THE LEGO MOVIE 2 Diskussionsthread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    What the F-Word?

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ich vermute, nachdem Ninjago ins Mad Max-Universum versetzt wurde, nach den Aussehen der neuen Sets, musste jetzt auch der naive Bauarbeiter und seine Freunde daran glauben.

    Ich kann nichts zum Film sagen, kann mich nur wiederholen: What the F??

    Ich finde es lustig und gleichzeitig stehe ich auf dem Schlauch...


    Unikitty sieht aus wie Gringer/Battle Cat aus He-Man.^^

    Lucy und Batman haben aber sehr schicke und praktische Teile. Da freuen sich bestimmt alle Freunde der Apokalypse...

    the-lego-movie-2-poster.jpg

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ich freue mich zum Ersten schon sehr auf den Film, aber zum Zweiten ausgesprochen auf die Sets. Denn da werden einige dabei sein, die ich mit dem Designer aufbauen werde, während wir Bratwurst, Maultaschen und Bionade konsumieren. Ohne 20 Zuckerwürfel :D

    Das wird ein Fest!

    LG, Ben

  • Ich freue mich zum Ersten schon sehr auf den Film, aber zum Zweiten ausgesprochen auf die Sets. Denn da werden einige dabei sein, die ich mit dem Designer aufbauen werde, während wir Bratwurst, Maultaschen und Bionade konsumieren. Ohne 20 Zuckerwürfel :D

    Das wird ein Fest!

    LG, Ben

    Leider konnte man dem Herrn Designer keine Geheimnisse entlocken. Auch nach der 4. Weißwurst blieb er standhaft. ^^

  • Ähm.... ähm.......

    Da steht Lego reveals three The Lego Movie 2 sets.....

    https://www.thebrickfan.com/lego-reveals-t…cond-part-sets/

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Aber das Gringer-Kitty Set muss ich haben! :D

    Bildergebnis für he man battlecat gif
    Ich konnte nicht widerstehen.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte die Verspätung, ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, die News zu posten.

    Anbei eine kleine Übersicht für alle zu den bisher drei bekannt gegebenen Sets zu "The Lego Movie 2".

    Viele Grüße,

    Nadine


    Und noch ein Comic Con San Diego exklusives Set: Apocalypseburg Unikitty

    tn_Uni%201_png.png Uni%203.png Uni%202.png


    70830 – Sweet Mayhem’s Systar Starship – 69,99 USD

    29514000468_e619d3b14c.jpg


    70829 – Emmet & Lucy’s Escape Buggy – 49,99 USD

    29514000198_90580697cb.jpg


    70827 – Ultrakatty & Warrior Lucy – 29,99 USD

    29514000018_1751bb850b.jpg

  • Gringer ist der Hammer:love:

    Finde den Lego-Duplo-Stein super.

    Der Buggy sieht aus wie der von Killercroc aus dem Batman Movie und das Friends-Ship wird interessant zu sehen, wie man das baut, aber kaufen werde ich das nicht, dafür bin ich nicht der größte Fan vom LEgo Movie.:S

    Hoffentlich kommt President Business in einem Set und Benny, dann werde ich mir was kaufen.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • So richtig vom Hocker hauen mich jetzt die ersten drei Sets auch nicht, aber mal abwarten, was da noch so kommen mag und wie letztendlich auch der Film sein wird.

    Aber ein paar richtig interessante Teile habe ich schon ins Auge gefasst: Wildstyles Schal, braune Zähne und die Friendsfigur sieht auch sehr gut aus :thumbup:;)

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Wyldstyle und Emmet sind jetzt unter die Flugbegleiter für Turkish Airlines gegangen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!