Mission 14.2 - To Hell and back

  • Hallo Rogues,

    Wie manche von euch wissen, nehme ich an dem Star Wars-RPG 253rd Elite Legion auf Flickr teil. Heute möchte ich euch mein MOC für Mission 14.2 „The Outer Rim, To hell and back“ vorstellen.

    Dafür muss ich allerdings noch kurz die Aufgabe der Mitglieder des ersten Regiments erläutern - oder es zumindest versuchen. ^^

    Ich fasse mich kurz:

    Das Aclamator-II Class Assault Ship „Absolver“ wurde von Seperatisten geentert.

    Die Mitglieder des ersten Regiments müssen nun den Hangar, in dem die Gunships stationiert sind, sichern, welcher allerdings von B2-Kampfdroiden überschwemmt wird.

    Wer meinen Worten keinen Glauben schenkt, kann das Hier nachlesen der hat Pech gehabt.

    41507552314_735d2f1a2f_b.jpg

    Das wäre es von meiner Seite, über Feedback un konstruktive Kritik würde ich mich freuen. :)

    Einen schönen Feiertag,

    BS

  • Hab ich schon auf Flickr gesehen.

    Sieht gut aus, und mit der Geschichte versteht man auch noch mal mehr, worum es geht.

    Schöne Zeichen im Boden.

    Wie schon auf Flickr geschrieben, gefallen mir die Kisten, die Struktur in die Wand bringen.

    Diese RPG hört sich interessant an. Muss man denn bei jeder "Mission mitmachen?"

    LG Luca

  • Danke dir, Luca.

    Nein, man muss nicht bei jeder Mission mitmachen.

    Wenn man allerdings alle drei Entrys für die Mission baut (eine Mission besteht aus Drei Teilen, deswegen auch 14.1, 14.2 usw.) verdient man sich 0,5 Medallien. Um im Rang aufzusteigen benötigt man diese Medallien. Jeder beginnt als Sergeant, um ein Leutnant zu werden benötigt man 4 Medallien, usw.

  • Danke dir, Luca.

    Nein, man muss nicht bei jeder Mission mitmachen.

    Wenn man allerdings alle drei Entrys für die Mission baut (eine Mission besteht aus Drei Teilen, deswegen auch 14.1, 14.2 usw.) verdient man sich 0,5 Medallien. Um im Rang aufzusteigen benötigt man diese Medallien. Jeder beginnt als Sergeant, um ein Leutnant zu werden benötigt man 4 Medallien, usw.

    Das Alles kannst du auch Hier nachlesen, dort erfährst Du auch welche Privilegien ein jeder Rang hat.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Mal gucken.

    Vielleicht mache ich auch nen Entry.

    LG Luca

    btw: Die Links funktionieren nicht, da die Discussions-Seite der Flickr-Gruppe nur für Mitglieder sichtbar ist.

  • LIKE IT...!!!

    BS, Deine Vignetten haben es mir echt angetan, so klein, so cool, so voller Action.....8), das ist immer wieder wie ein Ü-Ei bei Dir, mit der Frage was wird im nächsten Post wohl drin sein..... :/

    Also bitte mehr davon, liebe Grüße André :)

  • Interessante Farbgebung der Rüstungen deiner Klonsoldaten. :/ :)
    Nun, ich finde euer klein-RPG auf Flickr doch interessant - deine Geschichten zumindest sind angenehm zu lesen.
    So wie Miniröcke bei Frauen - short enough to attract attention, but long enough to cover the topic. ;D

    Abgesehen davon, überzeugen deine Vignetten baulich, so wie diese hier, immer wieder - keep up the progress. :D

    Lg Michael

  • Hallo BS.

    Dynamische Position der Figuren, das gefällt mir besonders gut und lässt das MOC lebendig wirken. Ein echter „Sturm“ in den geschlossenen (unbekannten?) Raum.

    Base und Wand sind ebenfalls toll gebaut. Toll hier der Einsatz der Fliesen, um das Muster am Boden zu erzeugen.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!