Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - "Fulfill your destiny!

  • Hey Rogues,

    ja , momentan bin ich in einem richtigen Bauflow. Hier möchte ich eine kleine Szene präsentieren. Eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus dem neusten SW Streifen, aber wohl auch die mit umstrittenste, ist der Kampf und der Tod von Snoke in desssen Thronraum. Genau dies wird in dem kleinen MOC dargestellt, doch seht selbst:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - "Fulfill your destiny! by KevFett2011, auf Flickr

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - "Fulfill your destiny! by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, freue mich auf euer Feedback :D

    Lg Kevin

  • Richtig gut!

    Mir gefällt vor allem die Verwendung der alten Hinges im Thron und in der Waffe.

    Dass du bei den Praetorean Guards verschiedene Figurenteile verwendet hast finde ich auch sehr passend,

    wobei mir diese Keulen vom linken bei Rey nicht ganz so zusagen (das ist aber Geschmackssache denke ich:)),

    dafür der zweischneidige Speer aber umso mehr (was ein Reim:0)

    Alles in allem äußerst gelungen,

    LG Benji

  • VIER Tage zu früh!! Das geht so nicht.:cursing:

    Kleiner Scherz:saint:... Sieht echt super aus.:thumbup:

    Was ich super finde, dass du nicht den "echten" Snoke benutzt hast (Ich vermute, du hast ihn genau so wenig wie ich;)), und dafür einen Mischung zwischen Vader und Elrond eingesetzt hast.
    Die Sache mit den Hinges muss ich auch nochmal erwähnen (auch wenn benjisbricks sie schon erwähnt hat). Vor allem finde ich sie in den Waffen grandios.:thumbup:

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hi,

    danke für das tolle Feedback :love:


    Gerade schon auf Flickr gesehen!

    Eine tolle Moc!

    Vor allem die unterschiedlichen Figurenteile, die du für die Wachen benutzt hast sehen gut aus!

    Auch der Trohn ist schön!

    LG Luca

    Danke Luca für deine Worte. Gerade bei den Wachen war ich mir unschlüssig, ob die gut ankommen , da ich sie eben aus irgendwelchen roten Figurenteilen erstellt habe. Freut mich dass sie dir gefallen :D


    Auch dir danke für dein Kommentar Benji.

    Ja durch die alten Hinges konnte ich auf kleinem Raum in 2 RIchtungen snotten, was mein Ziel war für die Thronlehne :D

    VIER Tage zu früh!! Das geht so nicht.:cursing:

    Kleiner Scherz:saint:... Sieht echt super aus.:thumbup:

    Was ich super finde, dass du nicht den "echten" Snoke benutzt hast (Ich vermute, du hast ihn genau so wenig wie ich;)), und dafür einen Mischung zwischen Vader und Elrond eingesetzt hast.
    Die Sache mit den Hinges muss ich auch nochmal erwähnen (auch wenn benjisbricks sie schon erwähnt hat). Vor allem finde ich sie in den Waffen grandios.:thumbup:

    Liebe Grüße

    Bennet

    Danke Bennet für dein Feedback. Ja genau, den echten Snoke hab ich nicht und deswegen hab ich den gekitbasht ( gut die benutzten Teile erkannt ;) ). Cool dass dir dieWaffen gefallen 8o

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen ? Wie findet ihr das MOC?

  • Sehr sehr genial gemacht Dein Moc, das trifft das Original sehr genau..... :love:.

    Im Film selber war ich ein wenig enttäuscht von den roten "Brüdern", da sie sooo stark wirkten und doch sooo schnell dahin gingen, aber das die Rüstungen Laserschwerter abhalten konnten, fand ich wieder sehr interessant, da es kaum ein Material gibt was das kann.

    Vielen Dank fürs Teilhaben, beste Grüße André :)

  • Hey Rogues,

    ja , momentan bin ich in einem richtigen Bauflow.

    Hallo Kevin,

    das mit dem Bauflow merkt man. Vor allem wenn man länger nicht kommentiert hat und dann alles nachhholen möchte. :D

    Dein Thronraum macht viel her. Besonders der Thron gefällt mir. Aber auch die Position der Figuren. Die Szene ist definitiv wiederzuerkenne.

    Wirklich schöne Umsetzung und Präsentation :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!