Berengar, Beschützer des Nordens

  • Guten Abend an alle

    Ich bin neu hier und wollte mal um mich vorzustellen ein kleines Build veröffentlichen.

    Fotografie und Beleuchtung sind noch nicht perfekt, ich bitte dies zu entschuldigen.

    Nun aber zu der Geschichte:


    Berengar wuchs im nördlichen Teil der neun Reiche auf, in einem untergegangenen und längst vergessenen Königreich. Kindheit und Jugend verliefen normal, ohne weitere außergewöhnliche Vorkomnisse. Als er seinen achtzehnten Sommer erlebte kam es zum Krieg zwischen zwei mächtigen Reichen. Berengars Heimat stand zwischen den Fronten und wurde verwüstet. Sein Dorf wurde vernicht und seine Familie getötet. Er schwor in den heiligen Hainen seines Volkes einen Eid, nicht eher zu Ruhen bis seine Heimat frei von Invasoren sei. Er sammelte eine Schar gleichgesinnter um sich und begann mit Überfällen auf die Ursupatoren. Er führte die Bären, wie er seine Schar nannte, in mehrere erfolgreiche Scharmützel. Den Abzug der Feinde erlebte er jedoch nicht mehr. Nach der siegreichen Schlacht wurde er aus dem Hinterhalt von einem Pfeil getroffen und schwer verwundet. Seine Getreuen brachten ihn in die Berge. Bei ihrer Rückkehr war er verschwunden. In den Ländern des Nordens stehen viele seiner Statuen, da er dort als lokaler Schutzpatron verehrt wird, der in der Stunde der Not wiederkehren wird um den Norden zu befreien.

  • Wow, starker Einstieg!

    Deine Geschichte liest sich wirklich sehr angenehm. Leicht fügen sich in Gedanken eine schöne Reihe an vielen Szenen, die Berengar erlebt haben muss.

    Ich zu meinem Teil behaupte, dass es unbedingt mehr solcher Geschichten und Mocs geben sollte. Also immer her damit, wenns passt. :D

    Zeitgleich heiße ich dich hier herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

    Vielleicht findest du ja noch Zeit, einen Vorstellungsthread in der Willkommensecke anzufertigen, würd mich freuen, etwas mehr über dich erfahren zu dürfen. :)

    Lg Michael

  • Danke für den Kommentar, dass sich die Geschichte gut liest geb ich mal an meine Deutschlehrerin weiter;) Ich versuche in ein bis zwei Wochen nochmal ein Build zu veröffentlichen, je nachdem wie ich Zeit habe

    Gruß Graf Max

  • Hallo Max :)

    Wirklich ein toller und gelungener Einstieg ins Forum. Sowohl das MOC, als auch die Geschichte gefallen mir sehr gut und sind super geworden.

    Vorallem die Axt sieht klasse aus, aber auch das Gesicht ist gut geworden, speziell diese 1x4 Platten mit 2 Noppen sind mir ins Auge gestochen. Darüber hinaus sagt mir auch die Geschichte sehr zu, diese ist toll geschrieben und macht Lust auf mehr.

    Gerne mehr davon :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!