Chewie und die Porgs

  • Liebe Leute,

    anlässlich des Contests, fühlte ich mich genötigt, auch einen Beitrag beizusteuern.
    Inspiriert von Rolli's damaliger, unglaublicher Darbietung der "kahlen Platte" und als Antwort auf HawaiiToads's Porg Kebapladen, kommt hier, die aus Episode VIII vermutlich herausgeschnittene Szene, wie denn wohl die vielen Porgs an Bord des Millenium Falcon gekommen sein müssen.
    Unser Han scheint ja nicht ganz so darüber begeistert zu sein. ;)

    Ich hoffe euch gefällt's. ;)

    41212132315_598fc9993d_k.jpgChewie and the Porgs by Michael K., on Flickr

    Lg Michael

  • Sehr cool und witzig gemacht....:love::thumbup: ich habe doch gewusst das unser Haariger Freund diese süßen Tierchen ins Herz geschlossen hat und sie dadurch so an Bord gekommen sein müssen.... warum sie diese Szene raus genommen haben, ist mir nicht begreiflich, da sie doch so gut ist. ;)


    Beste Grüße André :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.