Avatar

Größeres Mosaik, Steine aus der Fabrik?

  • Hallo Ihr Lieben,


    mich hat das Mosaik-Fieber gepackt, dafür bräuchte ich jetzt möglichst Geldbeutel schonend Teile. Da es sich logischerweise um 1x1 Platten handelt, wäre ein Einkauf nach Gewicht ideal. Hat da vielleicht einer von euch Connections oder kommt demnächst mal im Legoland vorbei und könnte mal schauen, was es gibt bzw. könnte vielleicht was mitbringen? ;)


    Ich bräuchte folgende 1x1 Plates (3024):


    Anzahl Gewicht ca.
    Farbe (Bricklink)
    Farbe (Lego)
    250 50g Red Bright Red
    460 100g Blue Bright Blue
    120 30g Dark Red Dark Red
    760 150g Dark Blue Earth Blue
    640 130g Medium Blue Medium Blue
    880 180g Dark Bluish Grey Dark Stone Grey
    450 100g Light Bluish Grey Medium Stone Grey - erledigt
    550 120g White White
    480 100g Very Light Grey Light Stone Grey
    75 20g Yellow Bright Yellow
    45 10g Bright Light Orange Flame Yellowish Orange
    20 5g Bright Light Yellow Cool Yellow
    23 5g Bright Light Blue Light Royal Blue


    Das es das nicht alles, bzw. wenn überhaupt irgendwas davon gibt ist mir schon klar, aber alles was es nach Gewicht gibt, ist schon mal eine finanzielle Entlastung. Was das dann genau wird, wird noch nicht verraten. Aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.