Avatar

Star Wars Episode VII - The Force Awakens - "Come get it."

  • Hey Rogues,

    hier mal wieder etwas neues von mir: ein kleines Moc zu dem finalen Kampf zwischen Rey und Kylo Ren aus Episode 7 : Das Erwachen der Macht:)

    Dargestellt wird ein kleines Waldstück, in dem sich die 2 Kontrahenten mit dem Lichtschwert auseinandersetzen.


    Star Wars Episode VII - The Force Awakens - "Come get it." by KevFett2011, auf Flickr


    Star Wars Episode VII - The Force Awakens - "Come get it." by KevFett2011, auf Flickr


    Die Bilder in voller Auflösung auf flickr.


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vignette, was meint ihr ?:/


    Lg Kevin

  • Da ist ja jemand echt froh endlich wieder Zeit für Lego zu haben. Zwei Super MOCs in gerade mal 10 Tagen.:D

    Schön dass du wieder baust, habe deinen Still vermisst.


    Das MOC ist sehr schön, die verschneite Landschaft hast du getroffen und auch der durchtrennte Baum gefällt mir sehr gut.

    Besonders hervorheben mochte ich die Idee, die du schon öfters verwendest hast, dass du die "Lichtschwert-Funken" mit gelben Händen darstellst.

    So hat das ganze MOC etwas mehr Dynamik.:thumbup:



    Ich gespannt welches Kylo Ren-MOC du uns am 24.Mai zeigen wirst. :P


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Ich liebe es... diese Liebe zum Detail von Dir.... die Details selber und dann noch die Szenenführung.... sehr schön gemacht, auch mit der dunklen Fotografie, das gibt am Ende noch ein böses Flair. :thumbup::love:


    Beste Grüße André :)

  • Hi,

    danke für euer Feedback :)


    Danke für die netten Worte. Ja , bin absolut froh wieder Zeit zum Bauen zu haben und euch MOCs präsentieren zu können. Umso mehr freut es mich, wenn es dir gefällt. Schade nur, dass sich die Lego Community im Sommerloch befindet ( kommt mal so rüber)


    Das nächste Kylo MOC ist schon fertig und kann auch schon auf Instagram bewundert werden.



    Avatar

    Ich liebe es... diese Liebe zum Detail von Dir.... die Details selber und dann noch die Szenenführung.... sehr schön gemacht, auch mit der dunklen Fotografie, das gibt am Ende noch ein böses Flair. :thumbup::love:


    Beste Grüße André :)

    Auch dir danke ich für die netten Worte :D Freut mich echt dass mein Werk gut ankommt.


    Lg Kevin


    Würde mir über weiteres Feedback freuen

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.