Im Auftrag der Wissenschaft

  • Nicht nur Ritter und Schaulustige strömten zum Turnier der Wolkenreiter, sondern auch die Blaue Garde, allerdings nicht um sich mit den anderen Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen zu messen, sondern um die Menschen für die Wissenschaften zu begeistern. Auch wenn das Turnier sich dem Ende zuneigte kamen noch immer Menschen und auch Zwerge zu ihrem Stand.

    Last but not least, schließe ich mich auch der tollen Idee von Balbo an. Inspiriert wurde ich von Dr. Zarkow und seiner tollen Mauer beim fahrenden Ritter. Ich hoffe euch gefällt's. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über ein paar Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hey DV,

    mir gefällt dein Moc. Besonders gut gefällt mir hier die Farbauswahl beim Moc selbst. Die vielen Brauntöne, bzw. Beige, bzw. Orange machen sich gut, und vermitteln etwas gewisses Verträumtes.
    Weiters finde ich die Idee des Aufhängens der 2x4er Tiles gut, bzw. das im Quadraut aufhängen des Seils. Hat was. :)
    Ein paar mehr Bodenunebenheiten und Grasstängel noch und es wäre perfekt. :)

    Lg Michael

  • Vielen Dank Michael,

    Da das MOC und so auch die Mauer sehr klein wurden, konnte ich bei den Farben ein bisschen experimentieren. Da es dir gefällt werde ich das in Zukunft öfter machen. Auch werde ich bei zukünftigen MOCs auf mehr Unebenheiten achten.

  • Hallo DV :)

    Echt ein tolles MOC und es freut mich sehr zu hören, dass dir die Idee mit dem Turnier in der Brandküste gefällt :thumbup:

    Der Wissenschaftsstand der Blauen Garde ist klasse und wird bestimmt viele Besucher für die Wissenschaft begeistern können. Die Pilze mit den Hauben bilden ein tolles Detail und auch die an der Schnurr befestigten 2x4 Tiles dekorieren euren Stand sehr schön :)

    Schonmal vielen Dank, dass du beim Turnier an Bord bist, dein MOC motiviert mich sehr, jetzt auch mal was größeres für das Turnier zu bauen.

    Gute Arbeit! :)

    Lg aus der Brandküste

    Patrick

  • Hi DV,

    tolle Idee und gut umgesetzt. Mir gefallen vorallem die blauen Fahnen und das Mäuerchen im Hintergrund. Als verbessungesvorschalg: Ich högge es noch spannender gefunden wenn mehr Leute im Stand / an den Tischen mit den Exponaten "gespielt" hätten.

    LG Patric

  • Hey DV,

    Schöne szene mit vielen einfallsreichen details. Der wissenschaftliche Teil deiner FG hat mir schon immer gefallen:)

    (Ich finde es nur schade, dass viele Beiträge hier kaum Aufmerksamkeit bekommen und immer nur von den gleichen Kommentiert werden (ich bin nicht besser und versuche es zu ändern))

    Grüße

    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!