Jabiim, Mud and Blood

  • Hallo!

    Gestern habe ich mal wieder ein kleines Star Wars-MOC gebaut, das frei auf der Schlacht von Jabiim basiert.

    Dies stellt gleichzeitig meine Bewerbung für die 253rd Elite Legion dar, ein RPG auf Flickr. (Mittlerweile wurde der Beitrag für gut befunden und die Bewerbung wurde akzeptiert :D)

    Nun denn, das war‘s auch schon wieder von meiner Seite, nun seit ihr an der Reihe. ;)

    Lasst mir doch einen Kommentar oder ein „Gefällt mir“ da.

    Einen schönen Feiertag noch,

    BS

  • Hey prickschtuhdious,

    Ich mag dein Moc. Baulich sagt es mir zu, wenn auch wenige Gesteinsformationen oder ähnliches zu sehen sind. Die Bodenunebenheiten jedoch sind sehr gut geworden, sowie auch die Positionierung deiner beiden Figuren - viel Atmosphäre spürbar! :)

    Die Story nebenbei bemerkt liest sich sehr angenehm. Kurz und knackig, aber lang genug, um Lust auf mehr zu erzeugen. :)

    Mehr davon!

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!