• Hallo!

    Noch ein kleines Star Wars Moc...

    Letzte Woche holte ich mir das echt coole neue Star Wars Set "YODAS HÜTTE". Hauptsächlich wegen den Figuren.

    Echt super gelungen. Die Prints auf den Figuren sind richtig klasse.

    Also kann man endlich mal ein Bauwerk dazu bauen...

    Hier die Bilder:

    27129865347_b1419bbf74_b.jpg

    41099634305_f0645b08db_b.jpg

    Hoffe es gefällt! :)

    Kommentare natürlich gerne gesehen!

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    Sanel

  • Und wieder ein ganz tolles MOC von dir, Sanel.

    Die Vegetation hast du ganz toll getroffen und auch die Hütte sieht nun richtig gut aus - auch hier gefällt mir gut, dass sie so überwachsen ist.

    Auch der Morast ist dir gelungen. Und die Trainings-Szene ist ebenfalls toll dargestellt.

    Das du mit Rahmen gebaut hast, passt - finde ich, ebenfalls sehr gut.

    Tolle Arbeit!

    LG, Ben

  • Hallo Sanel :)

    Ich habe dein Dagobah MOC schon länger auf Flickr bewundert, echt eine wunderbare Umsetzung von diesem ikonischen Star Wars Schauplatz :thumbup:

    Vorallem die Umsetzung der Hütte gefällt mir ausgesprochen gut, die charakteristische Form hast du perfekt mit den Slopes und Wedge Plates wiedergegeben. Ein cooles Detail bildet außerdem die Beleuchtung, die beim ersten Bild für eine wirklich stimmige und genau passende Atmosphäre sorgt.

    Auch die Sumpflandschaft Dagobahs hast du ideal dargestellt, die ganzen Droidenarme, Peitschen und 'Tail' Teile sehen richtig gut aus. Darüber hinaus gefällt mir auch das Wasser sehr, gerade die eingesetzten dark green Bricks wirken in Kombination mit dem Trans-Black und Trans-Clear richtig gut :)

    Freue mich schon sehr darauf, das MOC live beim Treffen zu sehen :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hallo Sanel.

    Endlich bekomme ich mal die Zeit Deinen Beitrag oder viel mehr dem Moc meine Aufmerksamkeit zu widmen die es eigentlich verdient hätte. Doch der Solo Contest hat viel Zeit (für meine Verhältnisse) gekostet.

    Aber zurück zum Thema:

    Ich finde die Formgebung der Hütte sehr gelungen. Die Kombi der "Stoßzähne" als natürliches Wurzelwerk geben der Hütte noch ein "Topping" oben drauf. Nur der Eingngsbereich mag mir nicht gefallen. Mag sein das ich durch das Set "Yoda´s Hut" verwöhnt bin. Aber in meinen Augen ist das die einzige Echteckige Form in einer Abgerundeten Einheit.

    Die Szene mit Joda und Luke samt R2-D2 sind wieder zuerkennen. Die ganze Kompostionen der Pflanzenteile und der Snotwasserfläche wirkt mehr als Harmonisch. Ein echt Toller Effekt!!!!!

    Ich glaube ich sollte mir auch mehr Pflanzenteile sowie solchee Transsteine zulegen :love:

    Danke für Zeigen

    Lg

    Robert

  • Hey mein lieber, was soll ich sagen...... Fantastisch..... Grandios..... Nice..... Geil....., suche es Dir aus oder beanspruche alles für dich, da auch alles passen würde.

    Ich begeistere mich immer wieder an den Baukünsten von Euch Künstlern und finde es immer wieder soo schön mit welch Ideen und Umsetzungen Ihr aufwartet.....<3

    Vielen Dank fürs Zeigen, mit besten Grüßen André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!