Rogue One - May the Force be with You

  • Hier nun also pünktlich mein Beitrag zum May The 4th ... äh... Revenge of the 5th ... äh möglich dass ich zu spät bin:0

    Ich habe hier mal ohne Bildmaterial zu benutzen den Tod von Jyn Erso und Cassian Andor nachgebaut und ja, auch der Todesstern hat sich hier reingeschmuggelt, obwohl er im Film nicht zu sehen war... Ups:D

    Auch die Farbwahl ist eher frei Schnauze, aber ich fand sie ganz passend:)

    LG und möge die Macht mit euch sein,

    Benji

  • Hallo Benji :)

    Eine sehr gelungene micro-scale Kreation präsentierst du uns da. Den dramaturgischen Höhepunkt von Rogue One hast du auf eine erfrischend andere Art dargestellt :thumbup:

    Die Verwendung der Schalthebel als Figuren (inklusive des Größenunterschieds) ist super und auch die Explosion selbst inklusive des Todessterns sagt mir sehr zu.

    Gerne mehr davon :)

    Lg Patrick

  • Hallo Benji,

    auch wenn du schreibst, dass die Farbwahl eher „frei Schnauze“ war und der Todesstern da zwar eigentlich hingehört - im Film aber nicht zu sehen war - finde ich das Micro-MOC äußerst gut gelungen. Palme links und die Explosion sind hier meine Highlights, wobei ich den Einsatz der zwei Bars ebenfalls sehr gut finde, um die beiden Hauptdarsteller darzustellen.

    Tolles MOC. :)

    LG, Ben

  • Ich bin jetzt erst durch die Auflistung auf dieses Moc aufmerksam geworden, aber es ist jetzt schon mein Highlight des Monats Mai. Ich liebe Microscale Bauten und dir ist es hier sowas von gut gelungen, die Atmosphäre des Films einzufangen, echt der Hammer. Auch die richtige Größe gewählt bei den Figuren im Vordergrund. DIe Farbwahl hast du ebenso perfekt getroffen.

    Gratulation zu diesem gelungenen Moc.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!