Die Satyrin

  • Liebe Leute, endlich mal wieder ein FB von mir. :D

    Sir Malagar Raegwyn, ein mittlerweile bekannter Abenteurer aus den Eisenlanden, welcher bereits bei den Großsteinschen Winterspielen partizipierte und NICHT dem rauen Klima jener Lande zum Opfer fiel, entschloss sich dazu, auf eigene Faust die Eisenlande zu erkunden, um somit mehr über die Lande herauszufinden.
    Seine Reise führte ihn zunächst in die "Vergessenen Wälder", am Rande der Grenze zum Herzogtum Südende.
    Einige Tage bereits streifte Sir Raegwyn durch jene Wälder, als er wie aus heiterem Himmel ein heiter klingendes Flötenspiel vernahm.
    Leise und bedacht folgte er dem lieblichen Spiel, um dessen Quelle zu finden.
    Eine Satyrin war der Ursprung des Liedes, welches der Abenteurer vernahm.
    Verstohlen betrachtete Sir Raegwyn sie aus dem Dickicht und plötzlich durchfuhr es ihn wie ein Blitz, beim bloßen Anblick ihrer.
    Er musterte sie von oben bis unten; wie sie da saß, auf dem Baumstamm, mit ihrer Flöte spielend, mit ihren roten Haaren und ... *mhpf*
    Der aufmerksame Abenteurer jedoch ließ sich nicht völlig von ihr blenden und erspähte sogleich den Umgekommenen, welcher ihr zu Füßen lag.

    Sir Reagwyn wusste nun, dass höchste Vorsicht geboten sei und griff umgehend nach seinem Schwert.
    Das blecherne Scheppern seiner Rüstung jedoch verriet ihn - die Satyrin unterbrach ihr Flötenspiel.

    Ich hoffe euch gefällts. :)

    41013907885_47fc5a2279_k.jpgThe Satyr by Michael K., on Flickr

    Lg Michael

  • Nice one. Gar nicht gewusst das Satyre so blutrünstig sein können. Oder ist das ev. nur eine Fehlinterpretation deines Sir? Könnte ja sein das dies die Überreste Ihrs Gelibten ist für welchen sie jedes Jahr ein Lied spielt...

    Bin gespannt wies weiter geht.

    Die Satyrien ( irgenwie komisch das so zu schreiben) hast du gut positioniert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!