May the fourth be with you!

  • Heute, meine verehrten Rogues, heute am 4. Mai, zelebrieren wir den schon fast legendären Star Wars-Tag, wie es boga so treffend gesagt hat.

    Deswegen habe ich einen kleinen Figbarf zusammengestellt, der mehr oder weniger auf der Schlacht von Endor basiert.

    (von links nach rechts)

    Rebellensoldat 1, Endor-Outfit

    Admiral Ackbar, offizielle Figur aber mit Händen in Dark Orange und dem TFA Kopf.

    Rebellensoldat Nr. 2, Endor-Outfit

    Biker Scout

    Imperialer Sturmtruppler, offizielle Figur mit anderen „Hüften“.

    Imperialer Offizier (Ich weiß immer noch nicht, was du da auf Flickr gemeint hast, Gast_76070 ;))

    AT-ST-Pilot, Mix zwischen Alt und Neu.

    (Und ja, ich hab die Namen nur untereinander geschrieben, damit der Beitrag länger wirkt :*)

    Das wäre es auch schon wieder, alles was mir nun bleibt ist, euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Star Wars-Tag zu wünschen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)

    MfG,

    BS

  • Schöner Figbarf!

    Die Rebellensoldaten gefallen mir richtig gut, schwere Jungs die so mancher Imperiale sicher meiden sollte. Besonders der Rebell mir der Machete im Gepäck sieht grimmig aus.

    Zum Offizier, der sieht mit seinem Hulk Hogan Gedächtnis-Hufeisenbart aus wie ein 80er Jahre Erwachsenenfilm Darsteller. :D

  • Zum Offizier, der sieht mit seinem Hulk Hogan Gedächtnis-Hufeisenbart aus wie ein 80er Jahre Erwachsenenfilm Darsteller. :D

    Nun, da ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, war die Ähnlichkeit natürlich unbeabsichtigt. ;)

    Woher hast Du diese Hüften?

    Sollten die von dem Piloten sein, der den Panzer bei Rogue One steuert, dessen Name mir gerade entfallen ist.

  • Gefällt mir sehr gut :) Der Kleine Blaster mit schwarzer Minifigurenhand macht sich gut als Maschinenpistole. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre von meiner Seite aus nur, dem Scout die Arme vom verrückten Wissenschaftler aus der Sammelserie 14 zu geben ;)

    LG, Flo

  • Gefällt mir sehr gut :) Der Kleine Blaster mit schwarzer Minifigurenhand macht sich gut als Maschinenpistole. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre von meiner Seite aus nur, dem Scout die Arme vom verrückten Wissenschaftler aus der Sammelserie 14 zu geben ;)

    LG, Flo

    Nuuuun, in weiser Voraussicht habe ich mir die Arme schon vor zwei Tagen auf BL bestellt. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!