Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - " Amazing. Every word of what you just said was wrong."

  • Hey Rogues,

    hach habe ich das vermisst ;( Endlich bin ich wieder zurück hier und auch am Bautisch ^^

    Da ich den letzten Monaten für mein Abitur lernen musste und ich deswegen keine Zeit für etwas neues zu bauen hatte blieb das leider auf der Strecke. Umso mehr bin ich jetzt happy, denn heute war mein letzter schriftlicher Termin , d.h. jetzt gibt es endlich wieder Content von mir 8)

    Und damit will ich auch gleich anfangen, denn mein erstes kleines Moc (eher Vignette) zeigt eine (wenn nicht sogar) meine Lieblingsszene aus Episode 8. Der Kampf zwischen Kylo Ren und Luke.

    Hier die Bilder:

    Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - " Amazing. Every word of what you just said was wrong." (New Edit) by KevFett2011, auf Flickr

    Mit dem Kitbash zu Luke hatte ich etwas zu kämpfen, ich hoffe man erkennt ihn :) Ich hoffe euch gefällt mein kleines Comeback MOC und ihr könnt auf weitere Sachen von mir hoffen, jetzt geht es richtig ab ;)

    Lg KevFett2011

    Würde mich über Feedback freuen.

  • Hey Kev,

    dein Moc gefällt mir sehr gut. Gewagt finde ich persönlich dein "Zusammenlegen" des Untergrundes, aber die Bauweise macht sich ganz gut.

    Eine auf einer wirklichen Bauplatte gebaute Bodenfläche würde mich bei dieser Szenerie ebenso interessieren, wie es im Gesamtbild aussähe. Aber sicher, wird irgendjemand mal so eine Version bauen, sprich kein Zwang, dass du hier unsatteln musst oder solltest. ;)

    Richtig gut, finde ich die von dir gedeuteten roten Spuren im weißen Salz, bzw. die brennenden bzw. leuchtenden Elemente - sehr schön geworden. :)

    Ganz besonders freut mich, dass du dich als einer der wenigen über die neuen Episoden traust - klar, viele mögen die neue Trilogie nicht, doch sind viele Schauplätze bauenswert.

    Deshalb würde ich mal zwei Daumen hoch geben an dieser Stelle. :)

    Lg Michael

  • Serh cool, ich habe nun die DVD geschenkt bekommen da ich nicht mehr so mobil bin wie gewünscht und so konnte ich endlich mal das Kino nachholen....

    .... ich war erstaunt das Luke ohne Schaden aus dem Beschuss raus gekommen ist, dann überlegte ich ob er wie Vader die "Macht" nutzte, um die Laserstrahlen abzulenken, was aber bei diesem Beschuss doch unwahrscheinlicher war, als ein Hologramm.... nun, es war etwas Ähnliches eine "Macht-Holo" die so gut war das unser uneiniger Bösewicht nichts bemerkt hat.

    Dein Moc spiegelt sehr gut diese Szene nach und erfreut mich sehr, vielen Dank, Gruß André :thumbup::)

  • Hey AFOLs,

    [...]

    Deshalb würde ich mal zwei Daumen hoch geben an dieser Stelle. :)

    Lg Michael

    dnake dir für die netten Worte und das positive Feedback. Freue mich immer wenn sich Leute Zeit nehmen und ein ausführliches Feedback zurück geben, so etwas liest man gerne :D

    Dein Moc spiegelt sehr gut diese Szene nach und erfreut mich sehr, vielen Dank, Gruß André :thumbup::)

    Auch dir danke ich für dein Feedback, schön, dass es dir gefällt :D

    Lg Kevin

  • Kevin,

    du hälst u.a. mit zwei bis drei anderen die SW-Fahne hoch.

    Auch dieses MOC ist, wie die zuletzt kommentierten, interessant zusammengelegt (:D) und sofort wiederzuerkennen.

    Die Kitbashes sind dir gut gelungen!

    Bin auf weitere MOCs gespannt.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!