Avatar

Through Imperial Eyes - Ein Projekt von Dunkler Vater und Das Känguru

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    41152262254_db22d19404_t.jpg

    ACHTUNG!

    Es folgt eine Übertragung von der

    Imperialen Akademie auf Coruscant.


    Genehmigt durch KOMENOR.



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Kameraden,

    Das Imperium existiert seit nunmehr 17 Jahren, doch es ist bereit, noch tausend weitere zu überdauern.

    Aber immer wieder sieht sich das Imperium mit Herausforderungen konfrontiert, die ist zu meistern gilt.

    Kriminelle, Dissidenten. Ja, Rebellen!

    Die Pflicht eines jeden ist es unsere Freiheit und den Frieden gegen diese Unmenschen zu verteidigen.

    Das imperiale Militär ist allgegenwärtig, um die Bürger an die Konsequenzen zu erinnern, die eine Abkehr vom rechten Pfad mit sich zieht.

    Doch das imperiale Militär ist nicht allwissend und so gelang es den Rebellen und Hochverräter immer wieder dem Imperium erfolgreich zu schaden.

    Diese Zeiten sind aber jetzt vorbei!
    Mit der Gründung des imperialen Geheimdienstes gelang es uns noch so geheimste Vorhaben aufzudecken und im Keim zu ersticken.


    Unser geliebter Imperator hat nun euch mit dieser wichtigen Aufgabe beauftragt.

    Ihr seid unsere unsichtbaren Soldaten, die der Feind erst sieht wenn er am Boden liegt.

    Keine Rebellen Zelle wird mehr vor euch sicher sein, wenn ihr mit dem heutigen Tage eure Arbeit aufgenommen habt.

    Ihr werdet die Ordnung in der Galaxis wieder herstellen und aufrecht erhalten!


    Lang lebe das Imperium!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




    41129172014_cace79d22d_o.jpg


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Nun ist es an der Zeit.


    Mit großer Freude darf ich euch das Projekt von Dunkler Vater und mir ( Das Känguru ) vorstellen. Die Idee hatten wir vor einem halben Jahr, nach dem Murder-Contest hier auf RogueBricks.


    Es trägt den Titel Through Imperial Eyes. (Wer die Anspielung versteht, ist ein wahrer Star Wars Fan!)



    Es handelt vom tapferen imperialen Agenten ISB-057, den seine Freunde nur "Mac" nennen, der im Dienste des glorreichen Imperium Verräter, Rebellen und Dissidenten aufspürt und vernichtet. Wir werden seinen Werdegang vom Anfang bis zum Ende, von den heißen Wüsten Tatooines, bis zu den Eisfelsen Hoths, von der Schlacht von Kestos Minor, bis zur Schlacht von Jakku verfolgen.

    Ich persönlich freue mich auf das bisherige Ergebnis und auf die Zusammenarbeit mit Dunkler Vater. Ich vermute ihm geht es auch so.

    Natürlich könnt ihr Fragen und Anregungen äußern; es wird kein imperialer Agent durch euer Fenster springen und euch im Namen des Imperiums verhaften. (Ich hoffe zu mindestens, dass so was nicht passiert. Aber man weiß ja nie...)




    Liebe Grüße und einen wunderschönen vierten Mai


    Bennet (Das Känguru) & Dunkler Vater

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Ooohhh ja!

    Ich wusste es fehle hier im Forum etwas an Lebendigkeit, beziehungsweise an einem weiteren gewissen Etwas'!
    Oder auch anders ausgedrückt - ich selbst sinniere seit Ewigkeiten herum, wie ich meine geplante Moc Reihe (keine Eigenwerbung an dieser Stelle) umsetzen könnte, doch in eurem ersten Post beweist und zeigt ihr, dass ihr das könnt und vorallem WIE. :D
    Alleine euer erster Post macht bereits Lust auf mehr und normal lese ich so gut wie nie diese Texte. xD

    Ich zu meinem Teil, freue mich riesigst auf eure Geschichte! :D
    Aber bitte, bitte, lasst euch Zeit und macht nicht diesen ekelhaften Fehler mit Deadlines, wie unzählige, hiesige Videospielproduzenten oder andere Giganten des Vertriebs von Produkten. (Um hier keine Namen zu nennen.) ;(

    Lg Michael

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.