Postanschrift für Contest-Gewinne angeben

  • Hallo Rogues,

    Um eure Mühen, die ihr in die Contest-Beiträge steckt, ein bisschen zu belohnen, versenden wir gerne mal den einen oder anderen Preis. Damit diese sicher bei euch landen können, brauchen wir eure Postanschrift und die könnt ihr jetzt ganz einfach in eurem Benutzerprofil angeben!


    Dafür geht ihr einfach in euer RogueBricks Profil, klickt oben auf AnpassenProfil Anpassen und scrollt bis zu Kontaktmöglichkeiten.

    QrvvXasPa_OP0zZ05qW3px6MG5JrOc-zMYc0S5IilIy3nx41bFwt5cjtCPIZ7wS4lvUpEO33Va26jhIlJirSkRa4DX8o0JoO44thi0bh0_t7aiuNiN_weIbzENhszeOBXcHuKhhb


    Das Eintragen der Postanschrift in eurem Profil hat zahlreiche Vorteile:

    • Keine lästigen PMs mit eurer Adresse mehr schicken. Wir gucken in euer Profil und wissen sofort Bescheid.
      Manche glauben es gewinnen eh immer die gleichen, aber das stimmt nicht. Bei den vielen Adressen spart das nicht nur euch, sondern auch uns viel Zeit: Win - Win!
    • Eure Anschrift bleibt natürlich genauso geheim wie vorher. Das Feld kann nicht öffentlich eingesehen werden, sondern nur von den Administratoren. Die Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nur für das Versenden von Contest-Preisen genutzt.
    • Bei einem Umzug oder aus anderen Gründen kann die Postanschrift ganz einfach von euch angepasst werden, was eine problemlose Postsendung an euch garantiert.
    • Die Angabe ist natürlich optional und freiwillig. Ihr könnt eure Daten jederzeit wieder löschen, jedoch können wir euch ohne Adresse keine Preise zusenden.


    Bitte denkt beim Eintragen daran, alle relevanten Daten anzugeben – also auch euren Klarnamen und das Land.


    Vielen Dank für das Nutzen dieses Features!


    Eure RoguePostboten

    Ben, Johannes, Jonas und Markus

  • Hab es sofort gemacht, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Gewinn.:)

    Aber eigentlich müsst ihr meine Kontaktdaten haben, sogar zwei mal...:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Für die Kollegen Das Känguru , Legonaut und stevie194 warten hier zum Beispiel noch Preise, die aber wegen fehlender Adresse nicht versendet werden können.

    Wollte mal kurz nachfragen, wie es gerade so aussieht. Ein Monat ist vergangen...:S und es ist noch nichts da.

    Ich vermute (und hoffe) man hat es vergessen?

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ok. Das ist jetzt mal wirklich Karma.

    Vor ein paar Tagen meckere ich noch, dass mein Preis noch nicht da ist und heute komme ich nach der Schule nach Hause und da finde ich ein Brief von einem Jonas.

    Zufall?:/ Ich glaube nicht.^^

    Natürlich schwingt und schmiedet Hattori Hanzō schon ein paar Schwerte.

    Vielen Dank:thumbup:

    ...der Sticker ist auch toll, nur weiß ich nicht was man damit machen soll... Klebt man den auf seine VIP-Karte oder auf seinen Laptop?

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hinkleben kannste ihn wo du willst, aber wenn du ihn auf deine VIP Card (..wi man bei Lego VIP werden kann und wer..... *lach*) und an den 4 AFOL-Shopping Tagenbekommst du 15% auf deinen EK, aber nicht unbegrenzt.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hallo^^

    Es liegt mir fern zu meckern, dafür mag ich meine Community hier zu sehr, aber es kann natürlich auch mein Fehler sein... Ich habe vor geraumer Zeit ein Friends-pod Polybag als Trostpreis (ich glaube beim sci-Fi Wettbewerb) und an Weihnachten ein Pinguin-Skigirl beim Wichteln gewonnen, keines der beiden hat seinen Weg zu mir gefunden. Nun bei ersterem war es mir nicht so wichtig, aber jetzt hab ich das Gefühl, da muss ein Fehler sein...

    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo^^

    Es liegt mir fern zu meckern, dafür mag ich meine Community hier zu sehr, aber es kann natürlich auch mein Fehler sein... Ich habe vor geraumer Zeit ein Friends-pod Polybag als Trostpreis (ich glaube beim sci-Fi Wettbewerb) und an Weihnachten ein Pinguin-Skigirl beim Wichteln gewonnen, keines der beiden hat seinen Weg zu mir gefunden. Nun bei ersterem war es mir nicht so wichtig, aber jetzt hab ich das Gefühl, da muss ein Fehler sein...

    Kann mir jemand helfen?

    Dein Pinguin geht dieser Tage (mitsamt allen anderen Wichtelpreisen) auf den Weg. Das hat über die Feiertage einfach nicht gereicht. Der Friends-Polybag vom April scheint aber in der Tat untergegangen zu sein, dafür ist das zu lange her. Wir kümmern uns drum!

    Beste Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!