• Ein einsamer Soldat geht die zerstörten Straßen einer namenlosen Stadt entlang. Bis vor zwei Tagen herrschte hier noch ein erbitterter Kampf. Die Menschen die hier einst lebten, sind schon längst fort.

    Es war der Kampf um Freiheit. Aber um welchen Preis?

    * * *

    Recht viel mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. :D

    Ich hoffe euch gefällt dieses kleine MOC, über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)

    Einen schönen Sonntag noch,

    BS

  • Hey BS,

    Ein klasse Moc von dir. Deine Bauweise hier gefällt mir sehr gut, wie auch die nun endlich verbesserte Bildqualität von dir. ;)

    Die schiefen Bodenkacheln, sowie der/ die mehrfarbig gebaute Boden/"Grundplatte" sagen mir sehr zu, doch auch die zerrüttete Wand passt perfekt in das kleine aber feine Gesamtbild. :)

    Interessant finde ich, dass du stets dieselben "Stilmittel" verwendest, wie beispielsweise den herumliegenden Helm, oder den Gasmasken tragenden Soldaten, um nur mal ein paar Dinge zu nennen. 😉

    Aber wie gesagt, ein hübsches Moc. 😄

    Lg Michael

  • Danke dir, Schckortz. ;)

    Ich denke, ein jeder hat seine eigenen Stilmittel, wie du sie nennst.

    Aber diesmal hab ich keine einzige Kiste verbaut. :P

  • Geile Vignette!!!!! Ich finde die Technik der Fliesen und der Mauer super gelungen. Von den "Masten" habe ich reichlich aber nie wirklich Verwendung dafür gefunden.Die Idee Ihn als reinen Stahlträger (was er ja auch ist) für ein Fundament zu nehmen finde ich SUPER.

    Kannst Du mir etwas über die Bodenfliesen erzählen (Technik)?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!