Suche Einzelsteine: Fabrik Legoland oder PaB

  • S U C H - L I S T E

    Folgende Einzelsteine benötige ich für ein etwas größeres Projekt:


    L I S T E - M O D E S T O L U S

    Position Größe Farbe Modell Anzahl
    1.) 1x2 trans-light-blue file (Fliese) Mehrere 100g-Tüten aus dem LLD oder mehrere große Becher aus von der PaB-Wand.


    Vielleicht seid ihr im LLD (zB zu den Star Wars - Tagen) und geht in der Fabrik shoppen, oder ihr kommt an einem Store vorbei, bei dem an der PaB-Wand die Teile zu finden sind. Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir so viele von den Teilen mitbringen könnt, wie nur möglich.

    Bezahlung derTeile, Verpackung, Versand können wir via per PayPal, IBAN, Bar bei Übergabe, Tausch, ... regeln. Ganz nach belieben und direkt.

    Alles weitere gerne via PN.

    LG, Ben

  • Hey Ben, ich suche genau die gleiche Teile (surprise, surprise ;) )...

    3x raten was mein Sohn in Legostore Billund (Legoland) gesehen hat (und ich verdammt nochmal übersehen habe) genau!...1x2 trans light Blues tiles...und das nachdem wir schon raus waren ;(

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!