• Hallo Zusammen,

    da mich die Tiere von LEGO irgendwie fasziniern, wollte mal schauen, was es für neue Molds in diesem Jahr gibt und geben wird.

    Ich beginne mal Q'n'D:

    Niffler aus ??? Fantastic Beast:

    Niffler

    Nager aus 60192 City:

    Nager

    Säbelzahntieger 60193 City:

    Säbelzahntieger

    Mammut aus 60195 City:

    Mammut

    Adler :love: aus 60202 City:

    Adler

    Es gibt sicherlich noch mehr, gerne ergänze ich diese Liste. Ihr dürft auch Bilder bringen.

    Spoiler anzeigen


    Falls jemand mir sagen kann wie ich "Originalbilder" einbinden kann, wäre das super;)

    Dank Boba1980 Tip hier ein paar verlinkte Bilder:

    Berglöwe aus 60174 City:

    6215575


    Schwarzer Bär aus 60188/73 City:

    98295c01pb03.png



    Raptor Baby aus Jurassic Worls:
    RaptorBaby01.jpg


  • Spoiler anzeigen


    Falls jemand mir sagen kann wie ich "Originalbilder" einbinden kann, wäre das super;)

    Also Bilder kannst du am einfachsten von Flickr einbinden. Hier musst du bei Flickr ja nur auf "Foto teilen" gehen und dann den BBCode kopieren und im Posting einfügen. Vorteil: Du kannst die Größe des Bildes was angezeigt werden soll festlegen

    Wenn du das Foto von Websites hast (brickset, Bricklink, ect.), dann kannst du per Rechtsklick (Kontextmenü) die Bildadresse speichern und über die "Bild"-Funktion (Das Bild-Symbol im Editor) hier im Forum einfügen. Nachteil: Das Bild wird immer in der vollen Auflösung angezeigt.

    Gruß

    Boba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!