• He ho,

    da bin nach viel zu langer Zeit mal wieder, dieses Mal mit ein paar Drohnen, die vom Stil her sehr an denen aus dem Film Elysium angelehnt sind.

    Die Idee für den Torso aus den Technic-Teilen habe ich von einem Flickr User, dessen Name mir par tous nicht mehr einfallen will, sonst würde ich hier Probs geben:/

    Die Drohnen sind zwar zu 90% mit labilen Verbindungen gebaut, wenn man jedoch Vorsicht walten lässt, lassen sie sich doch ganz gut positionieren:)

    Das wars dann auch schon wieder von mir,

    LG Benji

    Ps: Bald ist das Abi geschafft, dann kommen auch mal wieder größere Sachen:love:

  • Hi Benji,

    Ich komme aus dem staunen einfach nicht heraus. Deine Drohnen sind echt der Hammer! :love:

    Unglaublich wie sie gebaut mithilfe der 1x1 mit Clip und den 1x1 mit dem horizontalen Clip. Mir gefallen sie richtig gut. Deswegen hätte ich auch eine Bitte: Könntest du mir vielleicht per PN ein kleines Bau-Tutorial zukommen lassen, da ich sie unbedingt nachbauen möchte. :D

    MfG,

    DV

    P.S.: Viel Erfolg beim Abi!

  • Hallo Benji,

    tolle Drohnen präsentierst du uns hier. Auch wenn das Foto etwas klein ist, kann man dennoch viel von der Bauweise und deiner Umsetzung erkennen.

    Die schwarze Drohne gefällt mir hier am besten, wobei ich die Waffe ganz links gut zusammengesetzt finde.

    Hoffe dein Abi lief gut und du zeigst uns bald weitere Bauwerke. :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!