Daenerys Targaryen Brickhead(z)

  • Ich bin kein Riesenfan der Brickheadz, find sie aber ganz niedlich. Habe also mal einen eigenen gebaut, Queen Daenerys aus GOT.

    Viel wichtiger war mir aber einen der drei Drachen mit dabei zu haben, allerdings liefert die neue CMF Dragon Guy nur Teile in rot. Egal, Farbschema umgekehrt...

    Es gibt noch eine zweite Brickheadz-Person aber die soll zu dem Brickheadz-Contest auf Lego Rebrick

    Hier also Dany mit einem etwas rot gekochten Drogon

    Es ist schwierig auf der wenigen Projektionsfläche die die Brickheadz bieten etwas haargenau nachzuempfinden - ohne Drogon könnte es auch Elsa aus Frozen sein - aber ich bin ganz zufrieden

    Der Drache besteht aus Teilen der neuen collectible Minifigures Reihe aus der Dragon Guy Figur. Ein Schlauchteil ohne Endstücke bildet das "Skelett", draufgepfriemelt hab ich mehrere Technik-Abstandhalter. No bricks were harmed (although slightly dented maybe) during the process!


    Jo das war's. Schaut gerne bei Lego rebrick in dem contest vorbei, da ist die andere (Spider Queen), ein eigener Charakter

  • Dafür das Du nicht der reisen Fan bist, finde ich es extrem geilo von Dir was Du gemacht hast, man erkennt sofort um wem es geht und der Drache ist Dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen..... :thumbup:

    Beste Grüße André :)

    P.s. mir persönlich gefallen diese Lego-Varianten auch nicht, aber wenn sie gut gebaut sind ist dies nebensächlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!