Avatar

[Das Mars-Protokoll] CLS-89 Avenger


  • Der “CLS-89 Avenger“ ist das Herzstück der extraterrestrischen Einheit des Ranger Corp. Dieser wurde so konstruiert, dass er sich auf fast jedem Himmelskörper problemlos fortbewegen kann. Zudem lassen sich seine Füße magnetisieren, sodass er auch außerhalb an Raumstationen operieren kann. Mit einer Bewaffnung von einem Vierlingslaser, einem Zwillingslaser und zwei Wärmesuchraketen ist er fast jedem Feind gewachsen.


    Hiermit präsentiere ich euch meine neueste Kreation des Ranger Corp. Wie man vielleicht noch erkennt basiert der Mech auf dem 70707 Super Mech der Galaxy Squad Reihe. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ihm, da er mein erster Mech ist und ich in dem Bereich noch nicht viel Erfahrung gesammelt habe.

    Über Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Ich hoffe euch gefällt's.


    MfG,

    Dunkler Vater






  • Hui, ein Mech! Von dir! Da freue ich mich!


    Schön geworden, wirklich. Das mit den Mechs solltest du öfter versuchen, wenn dabei solche Designs zu Stande kommen. Besonders gefallen mir das runde Cockpit und die beiden fetten Kanister auf der Rückseite – und das Galaxy Farbschema weiß-orange ist immer noch saucool und passt hier super!


    Danke fürs Zeigen, da bekommt man direkt wieder Lust auf Space und fette Laserkanonen ;)


    (Vielleicht auch als gutes Beispiel für Leute, die noch nicht so erfahren mit Modellen jeder Art sind: Ein Set als Vorlage nehmen und darauf aufbauen. Dass du den Galaxy Squad Mech als Vorlage genommen hast, wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt :) )


    Beste Grüße

    Markus

  • 12 Däumchen aber nur ein Kommentar?!

    Da müsst ihr aber noch mal in die Tasten hauen. ;)


    Vielen Dank Markus!

    Freut mich RIESIG, dass er dir gefällt. Durch das große Cockpit war er recht einfach zu bauen. Das schwierigste an Mechs finde ich persönlich den Torso. Das weiß-orange Farbschema war mal eine schöne Abwechslung zu meinem normalerweise blau-weiß bzw. blau-grauen Farbschema. Ich glaube ich baue mehr in der Farbe. :D

  • Super schöner Mech von Dir....:love: erinnert mich sehr stark an meine Zeiten, wo ich solche Bauten auch gemacht habe.


    Dein Mech im ganzen macht einen sehr guten Eindruckt, da nichts stört, alles harmoniert und wirkt schlüssig.:thumbup::thumbup:


    Beste Grüße André :)

  • Hallo DV.


    Markus hat Recht. Du solltest bei diesem Ergebnis öfters Mechs bauen.

    Mir gefallen die aufgesetzten Rückentanks und die Beweglichkeit durch die vielen Gelenke. Das hast du prima hinbekommen.

    Was mir fehlt ist ein Greifarm. Aber es ist sicher so von dir gewollt, dass der Avenger schwer bewaffnet durch die Gegend läuft.


    Tolles Modell! :)


    LG, Ben

  • Sehr cooler Mech! Erinnert mich an meine Exo-Force Zeiten, aber dein Design ist nochmal ein Stück cooler! Die Tanks auf dem Rücken sind klasse und auch das Cockpit ist super umgesetzt!
    Wie von Ben bereits angemerkt, wäre ein Greifarm noch ganz nett gewesen. Die Bewaffnung könnte dabei ja auch seitlich am Arm montiert werden.

    Gerne mehr in diesem Stil!

    lg
    Johannes

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.