Verlassenes Schulgebäude

  • Hallo liebe Rogues,

    nach knapp fünf Monaten wird es dann doch mal Zeit hier mein bis dato größtes MOC vorzustellen.

    Erst einmal ein großes Dankeschön an rolli für die erstklassige Bildbearbeitung, das lange warten hat sich gelohnt. :)

    Dieses verlassene Schulgebäude in einer nuklearen Sperrzone wurde letztes Jahr im Rahmen eines kleinen Collabs mit boga und hellboy für die BrickingBavaria gebaut.

    26292674097_444381894f_c.jpg

    Das Bild in höherer Auflösung gibt es wie immer bei Flickr.

    lg

    Jonas

  • Hallo!

    Durfte dieses geniale Bauwerk ja schon einige Male begutachten. :love:

    Ein perfekter Mix aus Farben, Konturen und Techniken. Bin sehr lange davor gestanden und fand ein cooles Detail nach dem anderen.

    Diese Collab Geschichten sind richtig gut und wenn man die richtigen Baumeister an seiner Seite hat, und auch für die Besucher ist so etwas mehr als sehenswert.

    Ich denke(weiß) das dies sicher nicht unser letztes Projekt war.;)

    Tolles Bauwerk und zurecht auch gebloggt auf TBB!:thumbup:

    Gratulation dafür!

    Lg Sanel

  • So etwas würde ich auch gerne mal bauen können.Alles passt perfekt zusammen,der aufgerissene Asphalt mit den vielen kleinen Büschen und natürlich auch das Gebäude.Die Textur im oberen Bereich an der Schule ist sehr genial und ich sage mal ein BLICKFANG.

    Nur dieses Teil oben in dem "Turm" ,ich meine das orangefarbene. Was ist das ?

    Stephan

  • So etwas würde ich auch gerne mal bauen können.Alles passt perfekt zusammen,der aufgerissene Asphalt mit den vielen kleinen Büschen und natürlich auch das Gebäude.Die Textur im oberen Bereich an der Schule ist sehr genial und ich sage mal ein BLICKFANG.

    Nur dieses Teil oben in dem "Turm" ,ich meine das orangefarbene. Was ist das ?

    Stephan

    Ein goldener Skorpion. Wenn du das meinst?:)

  • Hallo Jonas,

    du hast diese Apopa-MOCs einfach drauf, davon konnte ich ja letztes Jahr auf der CC bereits überzeugen ;) Dein Schulgebäude gefällt mir auch wahnsinnig gut, besonders die Farben finde ich sehr stimmig in dem Zusammenhang. Toll finde ich die kleinen Details wie die beiden Dobby(?)köpfe an der Fassade und die drei Pilze aus den schwarzen Minifigmützen. Alles in allem ein sehr überzeugendes Werk :thumbup:

    Beste Grüße

    Sascha

  • Hallo Jonas,

    ein - wie von allen Seiten bestätigtes - unglaublich tolles MOC.

    Du schaffst es immer wieder, und diesmal nicht nur auf kleinem Raum ;), tolle Details, Farbakzente und Teileverwendungen zu finden. Gabz große Klasse und das Pünktchen auf dem „i“ sind dazu wieder deine Figuren.

    Fassade, Flora und Fauna, das zerfallene Endzeit-Gesamtbild...es ist wirklich rundum gelungen.

    Sehr gerne weitere MOCs von dir aus dieser Thematik. :)

    LG,

    Ben

  • Schön zu lesen, dass das MOC hier so gut ankommt. :)

    Aber all diejenigen, die sich jetzt weitere Apoca MOCs wünschen muss ich leider enttäuschen.

    Jetzt wird erst mal wieder SW gebaut, das ist längst überfällig. :D

    [...]Was macht denn die Rakete da? ^^

    Allerdings müsstest Du mir den Begriff NativePoc nochmal erklären. [...]

    Die Rakete soll ein Spielgerät wie man es häufig auf Spielplätzen vorfindet darstellen, außerdem ist sie ein netter Farbtupfer. Eine Schaukel war auch noch geplant ging sich dann damals aber zeitlich nicht mehr aus bis zur Ausstellung.

    Nativepoc ist im Grunde Postapokalypse mit Indianern.

    Flickr-User Michael Willhoit hat damit irgendwann mal angefangen.


    lg

    Jonas

  • Also mein Mund so 8|, mein Kopf so :S, und für meine Begeisterung gibt es keinen Smile hier .... :D, aber sei gewiss, ich bewundere dieses Bauwerk sehr, unglaublich viele Details die entdeckt werden wollen, ein super Panorama...... ich bin so begeistert.

    Vielen Dank fürs zeigen, beste Grüße André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!