RougeBricks - Wir bauen schön! - Die Abstimmung!

  • Wie bereits im Modell-Thread geschrieben, schließen wir den Contest und kommen fast pünktlich zur Abstimmung des diesjährigen April-Wettbewerbes.

    Vorgaben gab es wie üblich bei diesem Aprilscherz-Contest nicht.

    Ihr musstet nur sicherstellen, dass ihr die Avatar-Veränderung zeigt und diese mit einem Vorher-Nachher-Foto dokumentiert wird (eigener Thread),

    sowie euer überarbeiteter Avatar euer Profilbild ersetzt.

    Auch durftet ihr natürlich den Ort der Veränderung zusätzlich bauen. Insgesamt hatte jeder eine Woche Zeit - bis zum 08. April 24:00 Uhr.



    Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen. Im folgenden Post dann die Abstimmung.

  • Welcher ist für euch der beste Beitrag dieser Challenge? 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Abstimmung:

    Jeder hat ein bis drei Stimmen.

    Stimmabgabe bis 14. April 2018, 23:59 Uhr.

    Ergebnisse erst nach Stimmabgabe einsehbar.

    Allen viel Erfolg beim Wählen und gewählt werden.

    Euer RougeBrick-Team,

    Ben, Johannes, Jonas & Markus

  • Ein sehr witziger Wettbewerb kann ich nur sagen. :D Aufregend zu sehen, in was sich die einzelnen Teilnehmer gerne verwandeln wollten.

    Habe diesmal nur 2 Stimmen abgegeben, da diese meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen haben, einmal für Dr. Ansvestit und einmal für Bobas großartige Umgestaltung seines Schlafzimmers.


    PS: Ihr habt bei Doc und Sylon den Wettbewerbsthread verlinkt anstatt die eigenen Threads.

  • Das ist wahrscheinlich der lustigste "Wettbewerb" den ich hier erlebt habe... bitte weiter mit euer originelle Ideen. Einzigste Manko ist die geringe Beteiligung...ich hätte gern mehrere Friends Avatars gesehen.

    Meine stimmen gehen an der Doktor, Brixe und mein Sohn :)...nicht ganz objektiv, aber finde seins wirklich gut!

    LG Mark

  • Hallo,

    Das ist wahrscheinlich der lustigste "Wettbewerb" den ich hier erlebt habe... bitte weiter mit euer originelle Ideen. Einzigste Manko ist die geringe Beteiligung...ich hätte gern mehrere Friends Avatars gesehen.

    mir hat dieser Bauwettbewerb auch total gut gefallen. Einfach weil er nicht so bitterernst gemeint und alles erlaubt war.

    Ich fands auch schade, daß nicht noch mehr mitgemacht haben. Vaio sah so schnuckelig aus und ich hatte fest damit gerechnet, daß noch was von ihm kommt. Auch einen möglichen Beitrag von Rolli hätte ich gerne gesehen. ;)

    Aber egal. Es hat richtig spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn noch mehr solcher Bauwettbewerbe kommen.

    LG, Marion,

    die ihren Avatar behalten wird.

  • Ich fands auch schade, daß nicht noch mehr mitgemacht haben. Vaio sah so schnuckelig aus und ich hatte fest damit gerechnet, daß noch was von ihm kommt.

    Tja, das war auch der Plan. Nur leider warte ich bis heute auf die entsprechenden Teile, die ich am ersten Tag des Wettbewerbs bestellt hatte :(

    Hat mich aber sehr gefreut, dass ihr alle mitgemacht habt! Die Beiträge waren alle sehr kreativ und lustig präsentiert :)


    lg

    Johannes

  • 40856412311_cbf0e8880a_o.jpg

    Das war er nun, der April-Scherz-Contest.

    Ihr dürft nun eure Fake-Nägel abmontieren und die Handtaschen wieder verstauen,

    sowie euren Lippenstift, euer Rouge und die Wimperntusche abschminken.

    Nicht abschminken müssen die gewählten Sieger die Preise, die wir hier nun bekanntgeben.

    Sieger durch Abstimmung mit 18 Stimmen wurde modestolus ,

    der Morolin in neuem Gewand erscheinen ließ. Ob seine Untertanen in Kurvenheim ihm es gleich tun?

    Er darf sich über das Set 41323 Chalet im Wintersportort freuen.

    tn_41323_alt1_jpg.jpg

    Für den zweiten Platz musste gelost werden, da sowohl Dr. Zarkow als auch Boba1980 jeweils 13 Stimmen bekommen haben.

    Zweiter Sieger durch Los-Entscheid wurde Boba1980 ,

    der das weihnachtliche Kaminzimmer Jangos kurzum neu dekorierte und in dessen Boba nur noch den Hartlake- Beauty-Channel von Stephanie schaut.

    Er darf sich über das Set 10748 Emmas Party freuen.

    tn_10748_alt1_jpg.jpg


    Beide Gewinner (1. und 2.) erhalten zudem einen sehr speziellen 1x8-Brick.


    Zudem haben wir unter den weiteren Beiträgen fünf weitere Polygags verlost.

    Was genau es wird? Überraschung, aber garantiert pink ;)

    Die Gewinner durch Auslosung sind

    Brixe  Scorch  Steinchen DSP und YgrekLego


    Schickt eure Adressen bitte an den Team-Account oder tragt diese bei euch im Profil ein, damit die Pflegeprodukte auch ankommen – danke! :)

    Wir bedanken uns für die amüsierenden, teilweise sehr tiefblickenden Beiträge und Eindrücke, die ihr hinterlassen habt.

    Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "April April"

    Euer RogueBricks-Team,

    Ben, Johannes und Markus

  • Glückwunsch an ALLE Gewinner nach stimmen. Nur oh Wunder es gibt wieder zwei gleich platzierte:/. Und wieder geht einer fast leer aus und wird mit EINEM Stein abgespeist!! Leute merkt ihr eigentlich noch was ihr hier tut ? Inzwischen müsstet ihr dich wissen das Doppel Platzierungen vorkommen können! :cursing: Man gewinnt den Eindruck das hier absichtlich manche Teilnehmer systematisch ausgegrenzt werden ! :cursing: Inzwischen verstehe ich die Anspielungen zu Zeiten von IDS mit Elite und sonstigem....

    Da vergeht einem der Spaß am bauen wenn man jedes mal wieder hier in nem Wettbewerb sieht, was macht mit Menschen anstellt....

    Meine Meinung hab ich gesagt wird eh keiner vom Admin Team drauf reagieren

    ( warum auch ).......

    Schönen Tag noch allen...

  • Hui, gleich zwei Zufallspreise auf einmal, ich hab noch nie was gewonnen. :D Vielen Dank schonmal.

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an modestolus, der ohne Frage am meisten Zeit und Aufwand investiert hat in diesen lustigen Wettbewerb. Also absolut verdient.

    Ich hätte einen Vorschlag zu den Preisen. Wenn es zwei gleichplazierte gibt und nur einen Preis, wäre es doch schön wenn man den Preis an irgendeine Organisation für Kinder spenden könnte. Es macht hier sowieso bei den Wettbewerben niemand aufgrund der Preise mit, die sind eben ein netter Nebeneffekt aber mehr nicht und Kinder hätten sowas von viel mehr Freude mit sowas. Weil da gebe ich benima recht, das wird bestimmt noch öfters vorkommen und dann gibt es zumindest keine Keilereien unter erwachsenen Menschen. :D

  • Es müsste einfach einen Preis geben für jeden Gewinner und dann sollten erst die „ausgelosten“ drankommen! Bei jeder Lotterie oder Preisabsprachen schreiben gängige Praxis... nur hier nicht und wir bauen anders und wir machen das anders , ist hier nur dazu da um zu verschleiern wer hier bevorzugt wird und wer nicht...

  • Es müsste einfach einen Preis geben für jeden Gewinner und dann sollten erst die „ausgelosten“ drankommen! Bei jeder Lotterie oder Preisabsprachen schreiben gängige Praxis... nur hier nicht und wir bauen anders und wir machen das anders , ist hier nur dazu da um zu verschleiern wer hier bevorzugt wird und wer nicht...

    Aber, aber, was sind das hier für Anschuldigungen. Ich habe vollstes Vertrauen in das Team und glaube kaum das hier jemand bevorzugt behandelt wird.

  • Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich auch an die, die für mich gestimmt haben. :)

    Mir geht die Diskussion um die Preise echt auf die Nerven. Hört diese ewige Diskussion denn nie auf? Ich glaube das Team hat ausführlich erklärt warum und wieso es so gemacht wird wie es eben gemacht wird. Wem das nicht passt der muss ja nicht mitmachen.

    Aber: Da ich keine Bock mehr auf das Theater habe, stelle ich meinen Preis als Spende direkt wieder zur Verfügung.

    Man gewinnt den Eindruck das hier absichtlich manche Teilnehmer systematisch ausgegrenzt werden !

    Das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder??

    genervte Grüße

    Boba

  • Das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder??

    Das ist mein voller Ernst.

    Und ich habe nichts gegen die Gewinner! Sondern etwas gegen jene die im Hintergrund ihre Fäden ziehen und dafür sorgen das immer die „richtigen „ ein gewisses los „ Unglück „ haben und dann fast nichts bekommen obwohl sie von der Gemeinschaft auf einen bestimmten Platz gewählt wurden!

    Und es tut mir um ehrlich zu sein nicht mal Leit das ich hier ein paar Leuten auf die Füße steige ! Weil irgendwann ist es genug!

    Und wer mich deswegen nicht mag , oder nicht leiden kann .mir ist das vollkommen gleichgültig.

    Ich brauch auch keine Preise bei Wettbewerben! Mir gehts beim Bauen um den Spaß dabei und nicht um jemanden eins auszuwischen! Oder um mein Ego zu streicheln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!