[WBS] the secret lair

  • So jetzt Hatte auch Ygrekianne endlich Zeit ihr geheimes Crossdresser-Atelier nochmals aufzusuchen und gleich mal ein bisschen Ordnung zu schaffen um den Rogues zu zeigen wo die ganze unheimliche Verwandlung stattgefunden hat. Witzigerweise mache ich Crossdressing auch hin und wieder in der Realität, insofern gibt es dieses "Atelier" tatsächlich, auch wenn es eigentlich ein Schrank ist:


    Hier sind all die kleinen feinen Teile und all die plüschigen Details versteckt, der bei all den Rittern und Zwergen, Raumfahrern und Superhelden die ich normalerweise im Programm habe wenig verloren haben. Also ab mit dem Ygrek-Männchen in die Maske:

    Zuerst einmal die wilde Rockermähne ordentlich scheiteln:

    Dann kommt der einengende Teil, das Anlegen des Dresses. In diesem Fall habe ich mich für die grüne Frozen-Friends-Frühlingskollektion entschieden, aufgepeppt durch ein grünes Teil von M. Símpsônne, abgerundet durch eine schwarze Brille, schwarze Overknees und weiße Schnallenballerinas von Ed Ding sowie metallic Armeifen aus dem Hause Tech-Chique:


    So fast fertig, jetzt kommt der wirklich anstrengendste Teil, das Make-Up... Ich hab da schonmal was vorbereitet, ist ja kein Schminktutorial hier^^

    So, fertig! Hier der Vorher-Nachher-Vergleich:

    Und weil das neu war für mich und viel Spaß gemacht hat, habe ich angefangen an etwas rumzuspielen was ich auch noch nie gemacht habe, sehr inspirierender Wettbewerb!! Man sagt ja das beste kommt zum Schluss:

  • Hallo :)

    Einen wirklich coolen Beitrag hast du da für den Contest kreiert.

    Allenvoran finde ich den Schriftzug genial, echt toll, wie du da die einzelnen Buchstaben mittels der Käseecken dargestellt hast :thumbup:

    Auch das MOC selbst gefällt mir gut, der Einsatz der Technikelemente als Armringe ist super und auch die Teileverwendung für den Spiegel und für die Lampe sagt mir sehr zu.

    Viel Erfolg! :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!