Avatar

Order 66 auf Thyton - Star Wars on a display

  • Morgen liebes Forum,


    Auch wenn ich letztes mal versprochen habe einen bekannteren Planeten zu bauen musste ich mich nochmal um entscheiden. Der Dank dafür geht an BrickStudios , der mich auf die Idee gebracht hat und zwar mit dem Satz "Ich muss nicht denken, ich muss Befehle folgen" (so ähnlich war der).
    Ich wusste das ein Order 66 MOC aber nicht auf eine Basis von 6x6 Studs passen würde, darum habe ich die Basis etwas vergrößert.:P Trotzdem sehe ich es als ein vollwertiges Star Wars on a display-MOC an. Außerdem ist es mei Versuch ins RPG Dark Times zu kommen, das ist das RPG, was mein Ilum MOC inspiriert hat. (Ich wollte einfach zwei Fliegen mit einem Schlag treffen;))


    Naja, bevor ihr jetzt das Bild seht kommt der übliche Informationstext, ihr könnt ihn auch gerne überspringen, ich halten ihn diesmal auch sehr kurz:):


    Die Order 66 ist ein Protokoll, welches den Klonen eingepflanzt wurde um jegliche Jedis aus dem Weg zu räumen. Es kam als erstes in Episode III vor und wurde auch in ein paar Clone Wars Folgen aufgegriffen. (Order 66 - Wookieepedia)

    Diese Order 66 findet auf dem Planeten Tython. Tython ist ein Planet, der als Geburtsstädte des Jediordens angesehen wird. (Tython/Legends - Wookieepedia)



    41271296252_f51f787070_b.jpg"Good Soliders Follow Orders" - Star Wars on a display/DT Application


    Wie immer ist Kritik und Feedback jeder Art willkommen, so wie Wünsche für mögliche Planeten/Personen:)


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Ich wunderte mich schon, wann das nächste moc der Serie rauskommen würde. Gut hinbekommen. Ich hätte Tatsächlich einen Wunsch für einen Planeten:Tatooine.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hab jetzt mal etwas Zeit gefunden, um zu antworten.;)


    Avatar

    Ich wunderte mich schon, wann das nächste moc der Serie rauskommen würde. Gut hinbekommen. Ich hätte Tatsächlich einen Wunsch für einen Planeten:Tatooine.

    LG Ole

    Erstmal vielen Dank.<3

    Tatooine ist eine gute Idee, dann kann ich endlich mal meine alten Tuskenräuber verwenden (auch wenn die sehr rampuniert sind. Stammen aus einer längst vergessenen Zeit, haben ein paar Bissspuren:P)

    Auch dir Danke.<3

    Ich glaube die Frage stellen sich alle.

    Aber die OT war vor der PT da, somit hat sich die Frage geklärt.:P Spaß, ich glaube die Jedi waren einfach nicht in der Lage so was zu erahnen, sie konnten ja auch nicht spüren, dass ein Sith lange Zeit im Senat saß und Kanzler wurde.:/


    -----------------------


    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.