• Beitrag für den "House of the Bricks" Wettbewerb, kategorie "interior"...wollte eigentlich ein bedrohlicheres MOC machen mit ein "death squad" und eine ängstliche familie. Aber da mann bei Lego kein militärisches themen machen darf, sind es aliens und ein einzige man geworden (weniger bedrohlich). Außerdem hab ich gestern beim einreichen gelesen das die deadline "10 am" war (bin davon ausgegangen das es 23:59 war)...hab also wahrscheinlich zu spät eingereicht ^^ Also stress umsonnst (bauzeit 2 tagen)...naja hat trotzdem spaß gemacht und bin auch zufrieden mit dem ergebnis (in der verfügbaren zeit). Hoffentlich gefällt es euch..freue mich über kommentar.

    40566558644_7c33408eb9_b.jpg

    40566558214_d1f26733e9_b.jpg27408015978_e96442e664_b.jpg

    27408015848_a7023c289c_b.jpg

    40566557754_7a814a0f85_b.jpg

    39461334410_3fb75105d5_b.jpg

    LG Mark

  • Haha da haben die Aliens in der Bar aber schön "Aufgeräumt".

    Cool finde ich auch das der Mann im Keller mit einem Brecheisen auf seinen Gegner mit Laserksnone wartet. Das ist noch ein echter Held ;)

    Ja da hast du ein paar hübsche Details drin wie der Boiler oder natürlich die Barmöbel. Hoffe dein Beitrag wird doch noch genommen. :thumbup:

  • Der Stress hat sich aber auch für uns gelohnt (Nutznießer-Stil..... :saint:), da Du so ein wunderbares und sehr detailliertes Moc, schnell gebaut und vorgestellt hast, besonder cool ist die Etagen-Bauweise mit dem abnehmbaren Deck....

    .... mit den Aliens alla "Mars Attacks" ist Dir genau so eine Szene gelungen, da sie zum einen nicht all zu bedrohlich wirkt, zum anderen es aber im Grunde doch so ist.:thumbup:

    Sehr schön, beste Grüße André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!