• Prolog

    Nachdem der Kontakt zu einem Außenposten und zu einem Team, welches den Außenposten untersuchen sollte, abgebrochen ist, wurde beschlossen bewaffnete Truppen auf den Planeten „Tzeentch-13“ zu schicken.

    Doch während dem Anflug treten unerwartete Probleme auf, der Transporter kommt vom Kurs ab und kracht gegen einen Felsen.

    //// Accessing Log \\\\

    //// Access Granted \\\\

    Heilige Scheiße, wie sind wir nur da raus gekommen? Ich hab keine Ahnung wie, aber wir haben‘s geschafft.

    Ich hab Tom noch gesagt, dass er auf falschen Kurs fliegt, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Dann krachte er mit unserem Schiff gegen einen Felsen. Wie konnte er den nur übersehen? Zum Glück konnten wir die meiste Ausrüstung retten und wir haben keinen Mann verloren.

    Eigentlich sollten wir in der Nähe des Außenpostens abgesetzt werden. Eigentlich. Aber warum auch immer bekamen wir einen falschen Kurs und flogen direkt gegen besagten Felsen. Zumindest ist der Außenposten nicht allzu weit entfernt, laut dem Kommando sollten wir uns trotzdem dorthin begeben und unsere Mission, den Verbleib der Besatzung zu untersuchen, ausführen. Nichts leichter als das. „In welche Richtung sollen wir denn nun gehen?“, fragte Scott. Daraufhin zeigte Tom, der Bruchpilot, in eine Richtung, ich denke er meint Nordosten. „Das ist doch purer Selbstmord“, murrte Scott.

    Allen Beschwerden zum Trotz wanderten wir Richtung Nordosten, immer höllisch aufpassend. Nach gut einer Standardstunde kommen wir an eine Art Kommunikationsstelle. „Das Kommando sagt wir sind jetzt schon nah dran. Solche Dinger sind um den ganzen Außenposten herum verteilt“, teile ich meinen Kameraden mit. Daraufhin erwidert Scott nur: „Gebracht hat es ihnen anscheinend herzlich wenig“

    Nicht mehr lange, und wir kommen am Außenposten an.

    //// End Log \\\\

    * * *

    Jaja, wer braucht schon Feinde wenn er einen Scorch als Freund hat? Er hat vorgeschlagen, dass ich die kleine Geschichte, die ich zum DSD geschrieben habe, weiterführen sollte. Eigentlich wollte ich nicht, dann aber reifte eine Idee in meinem Kopf und ich musste einfach etwas dazu bauen. Danke dafür, Scoch. :*

    Höchstwahrscheinlich folgen noch ein paar andere MOCs, die an diese Geschichte anschließen werden. :S

    Ich hoffe natürlich dass euch das Gebaute und die Geschichte gefallen.

    MfG,

    BS

  • Hi BS,

    schöne kleine Szene, die du uns hier präsentiert hast. Die Base ist echt rundum super gebaut! Auch die kleine Konsole und natürlich die Minifig sind top!
    Gerne mehr in diesem Stil, vielleicht mit etwas mehr Leben (oder Stillleben) drauf :)

    lg
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!