12 Monate RogueBricks – Der RogueBricks Wandkalender: Bestimmt das Cover!

  • Endlich komme ich auch mal dazu etwas hierzu zu schreiben: Eine sehr interessante Idee zu diesem Anlass. Fuchst mich doch etwas im letzten Jahr nicht etwas produktiver gewesen zu sein, die Nominierung mit einem kleinen Moc freut mich dennoch sehr. Bei der Abstimmung habe ich mich einfach intuitiv und schnell für die Mocs entschieden, die ich mir besonders gut in einem Kalender vorstellen kann. Allen voran, was ja auch die Abstimmung widerspiegelt, steht für mich Boga's Biker Street. Sozusagen wie für einen Kalender gebaut. Auch das Bild welches ihr von Wochenenders Moc gewählt habt passt für mich hervorragend. Meine letzte Stimme ging an Brixe, einer der besten Wettbewerbsbeiträge dieses Jahr!

    Natürlich freue ich mich aber auch schon auf die unzähligen anderen MOCs welche im Kalender vertreten sein werden!

  • So viele schöne MOCs und nur drei Stimmen zu vergeben... ||

    Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr für welche Bauwerke ich abgestimmt habe, die Wahl läuft ja nun doch schon seit ein paar Tagen. :)

    Jedenfalls hätte es jedes dieser MOCs verdient im Kalender zu erscheinen, die Qualität hier auf RB sucht wahrscheinlich weltweit (mal ausgenommen von ein paar Ami-LUGs) seines gleichen.

    P.S. rolli Die Bildbearbeitung bei meinem Aquasharks MOC finde ich im übrigen klasse. Glaube wenn ich mal wieder was zu diesem genialen Retro-Thema baue dann wende ich mich für die Bildbearbeitung an dem Meister schlechthin. ;):thumbup:

    lg

    Jonas

  • P.S. rolli Die Bildbearbeitung bei meinem Aquasharks MOC finde ich im übrigen klasse. Glaube wenn ich mal wieder was zu diesem genialen Retro-Thema baue dann wende ich mich für die Bildbearbeitung an dem Meister schlechthin.

    Ich hab ihm auch schon angedroht, dass er zukünftig alle meine Bilder bearbeiten darf. ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Eine tolle Auswahl wurde getroffen :love: und ich freue mich schon jetzt, dass der Kalender das Bauzimmer schmücken wird.

    Jeden Monat ein tolles MOC und eine neue Inspirationsquelle.

    boga Herzlichen Glückwunsch zum Cover! :love:

    Was uns wohl die nächsten 12 Monate an großartigen MOCs präsentiert werden wird?

    LG, Ben

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner boga, echt tolle Arbeit!

    Und auch an alle anderen geht mein Glückwunsch, ob auf dem Cover oder nicht. Sein eigenes MOC in solch einem doch schon exklusiven Kalender vertreten zu wissen ist eine super Sache. :)

    LG Max

  • 41194203552_f2ee39ccd1_o.jpg

    Die Abstimmung ist beendet und das Cover wurde gewählt.

    boga überzeugte im vergangenen Jahr und davor durch alle Themengebiete hinweg.

    Egal ob LOTR, SW, Apoca oder seine tollen Oldtimer - die Qualität spricht einfach für ihn.

    Mit seinem Beitrag Biker Street zeigte er uns wieder einen solchen Beitrag und auch dieser schlug ein.

    Er wurde durch euch mit vier Stimmen Vorsprung als Cover-Foto vor dem Beitrag Tiger von Simon H gewählt.

    Unseren Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ebenfalls beglückwünschen wir alle anderen, die in den Kalender gewählt wurden.

    Auch ihr habt es wirklich verdient - wie viele weitere Beiträge des vergangenen Jahres auch.


    Nun zur Bekanntgabe der Gewinner

    Die Sieger wurden durch namentliche Lostopf-Auslosung ermittelt.

    tn_40290_alt1_jpg.jpg

    Die drei Sets 40290 60 Years of the LEGO Brick gehen an unsere Rogues:

    Tastenmann   Aredhel und DSP


    tn_10260_Box1_v39_jpg.jpg

    Der Hauptpreis, das Set 10260 Downtown Diner geht an einen TFOL:

    Manis Andor

    Den vier Gewinnern der tollen Preise einen Herzlichen Glückwunsch. Zudem wünschen wir viel Bauspaß.

    Nochmals allen Rogues Herzlichen Dank für die Teilnahme sowie die tollen Bauwerke, die ihr hier immer und immer wieder abliefert.

    Auf viele weitere Jahre RogueBricks.


    Euer RogueBricks - Team,

    Ben, Johannes und Markus

  • Heute morgen beim lesen des Forums habe ich gesehen, dass ich ausgelost wurde. Ich freue mich sehr das Set gewonnen zu haben und es bald aufbauen zu können. Werde das Set an einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch stellen.

    Außerdem freue ich mich den Kalender bald bei mir im Zimmer aufhängen zu können. Die Bilder von den tollen MOCs sind super.

    Herzlichen Dank das ich gezogen wurde und liebe Grüße,

    Manis Andor

  • Hallo Zusammen,

    Gibs schon News zu Druck und Versand? Der erste Monat wäre ja schon um, oder?

    LG Patric

    Hallo Patric,

    Neuigkeiten gibt es insofern leider noch keine. Leider ist der Kalender noch nicht einmal im Druck, da ich seit Wochen (Monaten?) versuche, dafür Zeit zu finden, und dank gerade sehr stressigem Beruf mit langen Tagen und dadurch kaum vorhandener Freizeit kläglich daran scheitere.

    Glücklicherweise hat sich Vaionaut bereit erklärt, das zu übernehmen, aber auch hier hatte ich noch keine Zeit, ihm die Daten zu übergeben, versuche das aber so schnell wie möglich zu erledigen.

    Dass der erste Monat bereits fast vorbei ist, hilft da nicht. Hier werde ich aber meine Akademie einbauen, die unter die ersten 12 gewählt wurde, damit es keinen der Anderen trifft sondern nur den Verantwortlichen.

    Entschuldigung für diese mehr als suboptimale Situation. Falls jetzt jemand seine Bestellung stornieren möchte, ist das natürlich möglich - schreibt uns - und wer noch einen (nun mehr oder weniger) 11-Monats-Kalender möchte, kann sich gerne melden. Ein paar Tage wird es leider noch dauern, so leid es mir tut.

    Gestresste Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!