Black Corp IX Die Flotte

  • Die Neue Flotte der Black corp .

    Die Black corp expandiert in neue regionen der See, in die tiefsee und gen Kontinental Amerika.

    Hier nun eine auflistung der Schiffe der 3.Flotte.

    The Blue Fish And The Turtle

    Ein restauriertes altes U-Boot aus der alten Welt. Wieder in Stand gesetzt um unsere Aussenposten mit Nachschub zuversorgen.

    Als Transport u-Boot besitzt es keine Waffen dafür einen EMP Generator der alle Elektronik außerhalb des U-Bootes grillt und unbrauchbar macht.( dies gilt leider auch für unsere eignen Schiffe wie wir am eigenen Leibe erfahren mussten.)

    38360253331_404e0de870_k.jpg

    Es besitzt außerdem eine Extrem wiederstandsfähige Panzerung die sonst bei Schlachtschiffen der Nemesis Klasse früher verbaut wurde, aber dies ist eine andere Geschichte. ;) ( Die auch noch erzählt wird;) )..

    Und die Turtle ist ein gepanzertes Schnellboot gebaut um schnell Nachrichten oder eilLieferungen zu transportieren. ...ausgestattet mit 2 schnellfeuerkanonen für Defensives Feuer..

    38329832382_e25f430895_k.jpg


    Da gibt es noch eine richtige Kämpfer klasse von U-Booten: die shadow klasse.

    Eine extrem kompakte Schiffs klasse die von nur einer Person gesteuert wird und über eine Tarnkappenlakierung verfügt und als Jäger konzipiert wurde. Das bisher einzige Schiff dieser Klasse hab ihr auch ihren Namen.die Shadow , unauffindbar, und sie liegt auf der Lauer bis sie ihre Beute Gesicht hat.

    Bilddaten nicht verfügbar datenbank beschädigt.... neue daten angefordert....

    Doch es gab verrat an der Black corp!!

    Ein einst loyaler Offizier und und eine Handvoll getreuer stahlen die shadow und unser neuestes U-Boot die Agamemnon. Unser Schlacht U-Boot mit Torpedos und begleit Drohnen!

    23985187057_fae51dc336_k.jpg23985187057_fae51dc336_k.jpg

    Agamemnon..

    Sie setzten sich im Schutze der Nacht ab und wurden bis heute nicht wieder gesichtet... zu allem Überfluss entdecken wir kurze Zeit später das es in alt Florida und den ehemaligen Großstädten der US Küste, das sich dort marodere niedergelassenen hatten und diese sich zusammen geschlossen hatten. Nun stand die Black corp umgeben von Feinden da.. am Festland die Marodere und in der Tiefsee die Verräter.

    nun ein dunkler tag für die Black corp doch unsere feinde werden diesen tag noch verfluchen !! wir werden unsere schiffe zurück holen in die gemeinschaft und wir werden die Welt erneuern ,vom unrrat befreien und die Menschheit einen zu einem Volk der Erde !

    Von nun an Herrscht wieder krieg..

    etwas was wir immer vermeiden wollten....


    Die Saga geht weiter ,auf auf ..immer weiter..

  • 15 Tage alt und kein einziger Kommentar?! Schande über mich, der erst jetzt hierzu was schreibt, und Schande über alle, die noch nichts geschrieben haben!

    Mir gefallen die U-Boote richtig gut. Besonders gefällt mir das letzte Bild. Hierbei möchte ich vor allem das Design und die Farbkombo der Agamemnom (das U-Boot in der Mitte). Des weiteren finde ich das kleine U-Boot im letzten Bild super. Toller Einsatz der Minifig. Hände!

    Schließlich möchte ich auch noch die kleine Geschichte, in die die U-Boote “eingefasst“ sind, würdigen. Der Text war sehr schön zu lesen und ich hatte direkt das Bild einer verwüsteten Erde vor Augen.

    Bitte mehr davon!

    MfG,

    DV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!