[WBS] Unipunk

  • Hallo Christoph,

    die Verwandlung von Tier zu Mensch hast du durch die Verwendung des Schwanzes gut hinbekommen. Ich war schon am Überlegen, ob du auch mitmachst, und vor allem, wie du es machst.

    Du hättest sicher auch eine Friends-Katze nehmen dürfen. ;)

    LG, Marion

  • Erstmal vielen Dank euch beiden. :)

    Hallo Christoph,

    die Verwandlung von Tier zu Mensch hast du durch die Verwendung des Schwanzes gut hinbekommen. Ich war schon am Überlegen, ob du auch mitmachst, und vor allem, wie du es machst.

    Du hättest sicher auch eine Friends-Katze nehmen dürfen. ;)

    LG, Marion

    Haha, ich habe überhaupt nicht daran gedacht mitzumachen, bis mich Scorch herausgefordert hat im Chat als ich mich über die Wandlungsunfähigkeit meiner Katze beklagt habe. Dabei ist dann das herausgekommen.

    Da ich ja größtenteils im Custom Bereich unterwegs bin wollte ich in einem Wettbewerb wo Custom erlaubt ist auch mal Stilbruch begehen und nur puristisch arbeiten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!