F14 - Thunderhead

  • Hu hu, (nicht wundern, dass ist schon bekannt, ist nur für die Monatsübersicht ;) )

    Et voilà: F14 - Thunderhead

    40207542851_fcca153417_c.jpg


    40207550261_632cba571c_c.jpg


    Anders als normalerweise bei mir üblich, stand das Farbschema diesmal von Anfang an fest (beeinflusst durch die Ninjago movie Sets). Mit Sandblau bauen war eine echte Herausforderung, es galt gewisse Teile z.B. 1x1 Platten :huh: konsequent zu meiden. Von den generell spärlich verfügbaren Teilen mal ganz zu schweigen. Somit bestimmte die Farbe diesmal erheblich das Design. Erst später merkte ich, dass ich mir mit dem pearl Gold auch keinen Gefallen getan habe. Zum Glück gibt es dort seit kurzem 2x2 Platten. Trotz aller Schwierigkeiten bin ich mit dem Endresultat sehr zufrieden und was sagt ihr?

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!