[WBS] Der Mann, der er immer sein wollte

  • Als ihm sein tristes Dasein als Avatar-Minifigur zu langweilig wurde, entschloss er etwas neues auszuprobieren. Von Kindesbeinen an wollte er immer nur das eine: Tanzen! So folgte Doc seiner Bestimmung und wurde Male-Stripper.

    40453533874_f9016bb983_h.jpg

    Leider musste er feststellen, dass Ecken und Kanten in dieser immer mehr rundlich, perfekten Welt nicht gern gesehen waren. Nach einem langen Abend an der Bar fasste er sich am nächsten Tag ein Herz und ging in die berühmte plastische Klinik DSP's Custom- und Kitbashecke. Dort konnte er endlich zu dem Mann werden, der er schon immer sein wollte!

    Vorher: Ein kantiger Niemand :(

    Nachher: Ein glitzernder Traum :love:

    41121959622_3334b207e2.jpg

    HEGDL,

    euer glitzernder ~$Doc$~

  • Hahaha, großartig Doc! :D

    Diese Vorher-Nachher Bilder sind super, finde das richtig cool wie du dein Gesicht auf die Minidoll übertragen hast, da stimmt alles überein sodass es unverkennbar ist. Sogar eine Bautechnik hast du eingebaut mit dem Gummiband. Muss Scorch da zustimmen, der Afro und der Blick überzeugen auf ganzer Linie. Kann es sein, dass du da sogar ein weibliches Gesicht als Unterlage verwendet hast? ;)

    Auf jeden Fall Glitzer, das ist das Wichtigste, Ganz toller Beitrag, gefällt mir. :D

  • Haha, danke Michi :D Da hatte ich Glück, dass meine einzige männliche Frieds-Figur so einen Blick drauf hat. Den Afro hatte ich nur genommen, weil ich mich an diese Szene aus Scrubs erinnert habe :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahaha, großartig Doc! :D

    Diese Vorher-Nachher Bilder sind super, finde das richtig cool wie du dein Gesicht auf die Minidoll übertragen hast, da stimmt alles überein sodass es unverkennbar ist. Sogar eine Bautechnik hast du eingebaut mit dem Gummiband. Muss Scorch da zustimmen, der Afro und der Blick überzeugen auf ganzer Linie. Kann es sein, dass du da sogar ein weibliches Gesicht als Unterlage verwendet hast? ;)

    Auf jeden Fall Glitzer, das ist das Wichtigste, Ganz toller Beitrag, gefällt mir. :D

    Danke DSP :D Ja, da ich keine bärtige Friends-Doll hatte, musste Photoshop ran. Mit dem Ergebnis war ich dann ganz zufrieden :D Ja, das mit dem Glitzerteil war auch zufall, da ich nur diese seltsamen Elves habe, musste ich diese Fantasy-Kluft verdecken. Da passen die Minifig-Mäntel perfekt!

    Der Kopf ist tatsächlich "männlicher" Natur, wobei die Friends-Köppe allesamt sehr weiblich wirken :D

    Rattenscharf! :love:

    :D Danke dir

    Sehr schön,

    die Frisur ist schon ziemlich geil. :love:

    Dann werde ich Bobas Veränderung jetzt auch mal hochladen.

    Viele Grüße

    Boba

    Danke dir! Bobas Veränderung ist aber auch sehr krass :D

    Hahaha, das erste Bild ist schon einmal ....wie soll ich sagen,sehr aussagekräftig :)

    Und das Endergebnis zeigt also Deine wahre Persönlichkeit ?

    haha, ja aussagekräftig könnte man auch sagen :D Meine wahre Persönlichkeit in einem alternativen Universum :D

    Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen, wenn ich deinen neuen Avatar sehe ^^

    Bitte nicht wieder zurück zum alten :saint:

    haha freut mich, dass sie dir so gefällt! Mal sehen, ich habe mich schon sehr an meinen alten Avatar gewöhnt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!