[WBS] Die Verwandlung

  • Hehyo Leute!

    „Man muss bezaubern, wenn man etwas Wesentliches bekommen will.“
    Wie wir alle Wissen, haben Mädchen die leichteren Karten bei Schönheitswettbewerben - ist Tatsache ... oder aus den Augen des männlichen Geschlechts gesehen - egal.
    Nun, kurzerhand ist auch schon eine Mixtur gebraut, nach altem Hausrezept der Hexe Kniesebein, um dem gesuchten Schönheitsideal zu entsprechen .... uuuuuuund ZACK! Ist's auch schon passiert!
    Keine Sorge, die Veränderung ist nicht permanent; die Wirkung hält nur bis zum Ende des Contests an. ;)

    Hier das Labor und Brauort:

    Spoiler anzeigen


    Verschiedenste Zutaten, welche lt. Rezept benötigt werden sind im Bild zu sehen. Angefangen bei Süßigkeiten, über bunte Flüssigkeiten, bis hin zu Ewoks, wird vieles gebraucht.



    Hier ein vorher Bild:

    Spoiler anzeigen

    Dienstkleidung/ Casual



    Nicht zu vergessen das Resultat:

    Spoiler anzeigen

    Unmittelbar nach Mixtur Einnahme.




    Hoffe euch gefällt's. :D

    Lg Michael

  • Hallo Michael,

    bei dem Titel hätte ich mir gerne noch ein Zitat von Kafka gewünscht :D

    Beitrag ist dir wirklich gelungen, auch die Idee mit der Hexe und dem Elexier passt wunderbar.

    Schöne Computer-Schaltzentrale. Der Wookiee ist für die längeren Haare, oder?

    Viel Erfolg,

    Ben

  • Hehe, unglaublich aber doch, hab ich tatsächlich ein halbwegs passendes gefunden. :D

    „Man muss bezaubern, wenn man etwas Wesentliches bekommen will.“ ;)
    Ich editier's mal oben rein - gute Idee!

    Freut mich, dass dir das Gesamtbild gefällt. :D
    Ich brauche dennoch eindeutig mehr bunten Krimskrams in meinem Repertoire. Also mehr Kitsch. ^^
    Btw. ich glaube du meinst links die Satyrin. ;)
    Rechts liegt ein Ewok auf der Pritsche. 8o

    Lg Michael

  • Deine Hoffnung kann ich bestätigen, mir gefällt es sehr was ich hier im Thread sehen und lesen kann.....;), witzige Szene mit einer sehr guten Erklären und baulicher Umsetzen, das macht Spaß und Lust auf mehr von sowas.....:thumbup:

    Beste Grüße André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!